Hi,
vielleicht weiß ja jemand von euch weiter: Ich hab OggMux aufgespielt: Installation erfolgreich. Den DirectShow-Filter von Tobias hab ich auch. (ebenso erfolgreich registriert, sagt das log jedenfalls.) Wenn ich jetzt einen video-stream ohne Ton (meist mit dem 5.05 codec von DivX codiert) und ein oggvorbis-file zu verbinden versuche, dann läuft auf den ersten Blick alles super: "Job completed successfully." Problem: Die Enddatei (soll: ogm) ist nicht annähernd so groß, wie sie rechnerisch sein müßte. (Bsp.: 585 Mb (Video)+ 73 MB (Ton) = 602 MB!???) Wenn ich das Ding dann abspiele (BSPLayer, Windows Media Player, Zoomplayer (PowerDVD weigert sich!?)), dann hat die Datei keinen Ton. Was mache ich falsch?
Für eventuelle Antworten Danke im Voraus!!
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Hast du, nachdem du das Audio-File ausgewählt hast, auch auf "add" geklickt, um die Datei zur Liste der Audio-Tracks hinzuzufügen?
Danke! Ich kam in der Nacht auch schon drauf (man sollte halt doch arbeiten, wenn man munter ist)-dumm, dumm, dumm. Schreiben kann ich, rechnen kann ich, sogar ein Instrument spiele ich, nur mit dem Lesen hapert's noch. Mit dem Versprechen, in Zukunft genauer hinzusehen: Danke again! Nachtauge