Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

dvd shrink programm

messner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles
meine neu komprimierten dvd filme mit dem dvdshrink programm kann ich nicht in meinem dvd player abspielen. das gerät kann diese irgendwie nicht lesen obwohl ich nach den anleitungen von dvdshrink gegangen bin. kein problem ist es den film über das dvd laufwerk mit dem powerdvd programm anzusehen. ich danke euch für anregungen die mich weiterbringen.
hulk 8150 messner „dvd shrink programm“
Optionen

die Frage ist, obs an dvd shrink liegt, vielleicht passen dein Brenner und dein player nicht zusammen ansonsten probiers doch mal mit MultiCopy von Pinnacle oder so..oder versuch mal statt Film komprimieren selbigen zu splitten..

messner Nachtrag zu: „dvd shrink programm“
Optionen

am brenner kanns nicht liegen da ich schon des öfteren ganze dvds per disc at once kopiert habe und die konnte ich ohne probleme ansehen. was das splitten anbelangt meinst du die dvd splitten? ich wusste gar nicht dass das geht. welches programm nimmst du dafür?

hulk 8150 messner „dvd shrink programm“
Optionen

Z.B. mit DVD Shrink,du öffnest eine DVD vom Laufwerk (open), dann Re-author (Überflüssige Streams und Audiospuren können nun abgewählt werden), per Drag&Drop wird der Hauptfilm auf (NewDVD) gezogen (sollte der grösste Title sein ,ca. 4 -6GB), falls es noch nicht langt und komprimieren vermieden werden soll, kann man mit Start/End den Film in zwei Hälften teilen und somit auch auf geeignete Grösse bringen...

Optionen

ja klar mit dem dvdshrink habe ich ein re-authoring gemacht so wie du's gerade erwähnt hast. doch leider auch erfolglos. ich kann die dvd an allen pc's abspielen jedoch nicht auf dvd-playern. habe verschiedene player ausprobiert....

Optionen

ja klar mit dem dvdshrink habe ich ein re-authoring gemacht so wie du's gerade erwähnt hast. doch leider auch erfolglos. ich kann die dvd an allen pc's abspielen jedoch nicht auf dvd-playern. habe verschiedene player ausprobiert....

casper100 messner „dvd shrink programm“
Optionen

Ist schon alles richtig was Du Machst.
Wenn Du die DVD auf der Platte hast,nim ein Brennprogramm(CLoneDVD,Instant Copy oÄ.)
und brenn eine DVD.
Dein DVD-Player Wird Begeistert sein und Du auch.
MfG
casper

Optionen

hey casper

ich möchte mich nur noch ganz herzlich bedanken für diesen supertipp. hab keine probleme mehr die filme zu schauen. hoffe dir auch mal helfen zu können.

mfg
christian