Ich nehme des öfteren Sendungen mit meiner Fernsehkarte auf, der Output ist im Format mpeg2. Das schneide ich nun mit tmpgenc in handliche Größe, damit es auf eine CD passt, aber leider ist der Ton...
hallo womit kann ich eine dts-codierte audiodatei d.h. surroundsound wieder in eine normale stereo-wav wandeln? den weg, über die soundkarte wiedergeben und dann wieder aufzeichnen möchte ich...
Hallo, ich habe ein Problem. ich suche einen speziellen Treiber, und zwar: Soweit ich weiß gibt es ihn nur für Windows 98. Er macht es möglich, das wenn man eine Audio-CD im Explorer öffnet, keine...
Moin leute! Hab hier nen Canon MV600i Camcorder... jetzt wollte ich fragen ob jmd einen Anbieter von Infrarot Scheinwerfern kennt um den Camcorder damit auszustatten... Danke für die Hilfe! Ciao Unzen
hallo ich habe auch een CYBERCOM MD4925 MP3 PLAYER aber wenn ich jetzt ein MP3 oder orginal Cd in stecken komm auf den diskplay ERROR 2 . is 6 monaten alt :- kann jemand hilfen ????? MVG: FLH
Ich suche ein MP3-CD-Autoradio, das CD-Rs und CD-RW s anstandslos liest. Es sollte einen guten Antischock haben, der auch auf sehr holpriger Straße nicht versagt. Ein ansprechendes Design in schwarz...
meine geforce 2gts hat einen tv out den ich gerne nutzen möchte. Mein problem ist nur ,dass ich kein signal am tv bekomme. Das ganze soll über den s video ausgang laufen, format ist pal b,...
ich habe seit einer woche windows media 9 series installiert, und habe probleme damit, ich kriege keine empfang von radio und kann auch keine video sehen, das programm gehe ins internet rein ohne...
Hallo, einige werden mich für verrückt halten. Ich möchte eine VOB vom DVD Rekorder liteon in eine VCD via dvd2avi und tmpgenc umwandeln. Im Rechner klappt alles einwandfrei. Nur die fertige VCD...
Hallo ! Ich habe von einem 4-teiligen Fernsehfilm 4 Dateien á 700 MB, die ich gerne jeweils als SVCD brennen würde oder besser alle 4 auf eine DVD. Die Datein liegen als AIV vor scheinen aber keine...
Hallo, ich brauche eine Software, mit der man midis wie ganz normale wavs schneiden kann, also einfach den anfang oder schluss entfernen. Am besten nicht so was kompliziertes, sondern eine einfache...
Hi, ich möchte aus einer Vcd die Audiospur extrahieren um bestimmte Töne davon aufzunehmen.Mit welchem Programm kann ich so was machen? Gibt es da evt. irgenwo einen Anleitung? Mit Googeln kam ich...
Hallo! An meinem Thread von gestern kann man erkennen, das meine Medion-TV-Karte in Verbindung mit WINDVR3 noch keine endgültig optimalen Ergebnisse bringt. Zur Zeit liebäugele ich mit der...
Habe einen 333er soundblaster 4.1 digital Win 98SE. Habe es mit Steinberg, Goldwave, Cool Edit versucht. Nichts geht.Wenn ich den Win eigenen Audiorecorder aufrufe, sagt mir ein Fenster, daß ein...
Hi, habe eint TV Karte von Mentor und Windvr war mit dabei. Nun wollte ich damit etwas aufnehmen, und musste feststellen, wenn ich die Aufnahme abspiele, das der Ton schneller läuft als der Film, was...
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab eine asf datei auf Cd und die geht von der Cd aus auch abzuspielen, die datei hat aber einen fehler irgendwo mittendrin hört es einfach auf aber wenn ich dann 2...
Hallo alle, habs gerade versucht. ist eigentlich gut zu bedienen. Aber: das Ergebniss am DVD Player ist dürftig. Das Titelmenü ist nur zu einem Zehntel sichtbar, wenn ich blind das Kapitel 1...