Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spezieller Treiber

von -=[AsH]=- am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem. ich suche einen speziellen Treiber, und zwar: Soweit ich weiß gibt es ihn nur für Windows 98. Er macht es möglich, das wenn man eine Audio-CD im Explorer öffnet, keine...

Canon Camcorder?

von Unzen am

Moin leute! Hab hier nen Canon MV600i Camcorder... jetzt wollte ich fragen ob jmd einen Anbieter von Infrarot Scheinwerfern kennt um den Camcorder damit auszustatten... Danke für die Hilfe! Ciao Unzen

[bisher keine Antworten]

kann jemand hilfen met CYBERCOM MP3 PLAYER

von FLH am

hallo ich habe auch een CYBERCOM MD4925 MP3 PLAYER aber wenn ich jetzt ein MP3 oder orginal Cd in stecken komm auf den diskplay ERROR 2 . is 6 monaten alt :- kann jemand hilfen ????? MVG: FLH

[bisher keine Antworten]

tv out geht nicht

von super fresh am 2 Antworten

meine geforce 2gts hat einen tv out den ich gerne nutzen möchte. Mein problem ist nur ,dass ich kein signal am tv bekomme. Das ganze soll über den s video ausgang laufen, format ist pal b,...

Suche einen super Ghettoblaster

von Svenman_1 am

Hallo, kann mir jemand für die bevorstehenden Klassenfahrt einen guten Ghettoblaster empfehlen der ordentlich Leistung hat??? Danke im Voraus Sven

[bisher keine Antworten]

Tonprobleme bei Aufnahme mit Windvr

von abtei am

Hi, habe eint TV Karte von Mentor und Windvr war mit dabei. Nun wollte ich damit etwas aufnehmen, und musste feststellen, wenn ich die Aufnahme abspiele, das der Ton schneller läuft als der Film, was...

[bisher keine Antworten]

defekte .asf Datei von Cd auf pc kopieren

von Threepwood am

Hi ich hab ein kleines Problem ich hab eine asf datei auf Cd und die geht von der Cd aus auch abzuspielen, die datei hat aber einen fehler irgendwo mittendrin hört es einfach auf aber wenn ich dann 2...

[bisher keine Antworten]