Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Spezieller Treiber

-=[AsH]=- / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem. ich suche einen speziellen Treiber, und zwar:
Soweit ich weiß gibt es ihn nur für Windows 98. Er macht es möglich, das wenn man eine Audio-CD im Explorer öffnet, keine Audiospuren, sondern *.wav-Dateien sichtbar sind. Somit sollte es auch kein Problem geben diese zu kopieren. Ich hoffe jemand weiß wo ich dieses Teil kriege.

Schonmal vielen Dank im Vorraus

MfG Ash

Borlander -=[AsH]=- „Spezieller Treiber“
Optionen

Hallo Ash,
der Treiber war irgendwann mal auf einer PC-Welt-CD zu finden. Wurde auch hier im Forum schon desöfteren davon berichtet - ob Download-Links gepostet wurden weiß ich leider nicht mehr. Schau Dich einfach mal ein wenig im Archiv um...

CU Borlander

PS: Falls Du ein Post/Seite findest poste doch bitte die URL, dann kann ich die in meine Sammlung mit aufnehmen - wird vermutlich nicht das letzte mal danach gefragt...

-=[AsH]=- Borlander „Hallo Ash, der Treiber war irgendwann mal auf einer PC-Welt-CD zu finden. Wurde...“
Optionen

Danke erstmal. Im Archiv hab ich natürlich schon geschaut. Hab auch noch einen Thread im Kopf wo sich einige Leute der Benutzung dieses Treibers geoutet haben. Hat wohl jeder mal Probleme mit kopiergeschützten Cds in der Stereoanlage.
Kannst du nicht vielleicht mal auf den Thread aufmerksam machen?
Jemand kann mir bestimmt sagen wo es den gibt. Möchte nicht X-Posten. Und dieses Brett ist nicht das Bestbesuchteste.

Hoffe auf Antwort

Mfg AsH

-=[AsH]=- Borlander „Hallo Ash, der Treiber war irgendwann mal auf einer PC-Welt-CD zu finden. Wurde...“
Optionen

PCWelt zusätzlich bei Google eingegeben und prompt was gefunden. Danke Borlander. Einfacher gehts wenn man nach CDFS.VXD sucht. Gibts sogar bei C**p.de ;-)

MfG AsH