md-player-->pc zu leise
von chrissv2 amich habe mit meinem md-player musik aufgenommenals ich die dann wieder vom md-player auf dem computer aufgenommen und auf cd gebrannt habe ist die musik zu leise md-player kopfhörer ausgang --...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
ich habe mit meinem md-player musik aufgenommenals ich die dann wieder vom md-player auf dem computer aufgenommen und auf cd gebrannt habe ist die musik zu leise md-player kopfhörer ausgang --...
hi leute ich bin im besitzes von Adope Photoshop and Image ready CS 8.0!! Wenn ich das programm instalieren will und meinen name cd-key und den ganzen scheiß eingebe, und dann auf weiter klicke kommt...
hi, Was ist SXVCD,MVCD und XSVCD und worin besteht der unterschied zu SVCD, wenns einen gibt!
ist entsprechende software freeware oder ist sie kostenpflichtig? Wenn es sich um Freeware handelt wo bekomme ich die her ? Links ?
Hallo, habe eine ip 55 mir zugelegt.Nun kommt folgendes Problemchen.Habe das video überspielt aber mein DVD player spielt das format nicht ab.Mpeg2.Gibt es ein tool oder auch ein Programm mit dem ich...
Suche einen MP3-Player der den Ogg Vorbis-Standard unterstützt oder einen reinen Ogg-Player. Bin leider bei der Suche im Netz nur auf den Neros www.neurosaudio.com gestoßen.
guten tag, ich hab spaß daran selber musik zu machen am pc. darum spiele ich mit dem gedanken mir ein usb-midi keyboard von terratec zu kaufen. nun interessiert mich das ganze thema im allgemeinen...
Hallo!! Ich habe gerade mein Keyboard Yamaha PSR-270 mit einem Midi-Kabel an meinen PC angeschlossen. Nun würde es mich interessieren, was ich alles mit meinem PC tun kann....beispielsweise Töne und...
Ich nehme mit einer Haupauge WinTV USB und einem Compaq Evo N600c Fernsehsendungen auf. Am Ende einer ca. 1,5 Stunden langen Sendung ist der Ton um einige Sekunden zu spät. Wie kann ich das verhindern?
Hi, folgendes Problem ist mir nur mit einem song passiert: ganz normal habe ich die zu brennenden songs mit mp3gain auf die gleiche Lautstärke gebracht. Mit cooledit habe ich die mp3s dann in .wav...
Hallo zusammen, ich will meinen Musikrechner um- bzw. aufrüsten, da das gegebene System leider von Anfang an instabil war Kauf: Sommer 2001 und es unmöglich ist, vernünftig damit zu arbeiten. Hier...
Hi, gibt es einTool, mit dem man avi-Dateien im DivX-Format auf DVD im vob-Format mit Menü brennen kann? Bis jetzt kenne ich nur Tools, die mit dem mpeg2-Format arbeiten, aber mpeg4??? Gruß Sebastian
Hi.Ich stehe kurz vor dem Kauf eines der im Betreff genannten Geräte. Ich kann mich leider nicht entscheiden, welches ich kaufen soll.Ich zähle hier einfach mal die Vor- und Nachteile auf die ich...
ich habe mir mehrere Filme mittels MainConcept auf VCD umgewandelt und anschließend auf CD gebrannt. Bei allen Filmen ging das problemlos....bis auf einen....der ist beim Abspielen auf dem DVD-Player...
Hallo, habe oben stehende Frage. Ich weiß nur das es von Robbie Williams ist.
Hi, habe über Lini-In/Line-Out Soundkarte und Receiver verbunden. MP3-Wiedergabe klappt, per PC aufnehmen Quelle Receiver klappt auch. Seit kurzem lassen sich aber Radiostreams XP, eingeschränktes...
Ist der oben genannte soundblaster gut oder könntet ihr mir einen anderen Empfehlen. Ich spiele Hauptsächlich mit dem PC. Call of duty, Counterstrike und so. Brauch ich da etwas anderes oder langt...
Hallihallo! Ich habe wie oben beschrieben keinen surroundsound sondern nur Stereo an dem Line-out Ausgang. Line-In und Mikro bleiben stumm. Die Kabel sind alle i.O., mit den Soundstorm Treibern habe...
Hi leute. Wollte mir für mein Surroundsystem vom Aldi eine 5.1 Karte holen von Ebay. Ich geh also auf die Seite und siehe da 2000000 Angebote. Am 5 bis 200€ da ich sowieso nichts mit Musik am Pc...
Hi, es gibr dort die möglichkeit auf full resolution zu vergrößern, wenn man aufnimmt. Allerdings funktioniert sie nicht bei mir. Liegt es an den Vfw treibern meiner Win Tv ? Danke