Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

md-player-->pc zu leise

von chrissv2 am

ich habe mit meinem md-player musik aufgenommenals ich die dann wieder vom md-player auf dem computer aufgenommen und auf cd gebrannt habe ist die musik zu leise md-player kopfhörer ausgang --...

[bisher keine Antworten]

Sony ip 55

von taz1 am 1 Antwort

Hallo, habe eine ip 55 mir zugelegt.Nun kommt folgendes Problemchen.Habe das video überspielt aber mein DVD player spielt das format nicht ab.Mpeg2.Gibt es ein tool oder auch ein Programm mit dem ich...

Tonspur versetzt

von Bert Schwarck am 2 Antworten

Ich nehme mit einer Haupauge WinTV USB und einem Compaq Evo N600c Fernsehsendungen auf. Am Ende einer ca. 1,5 Stunden langen Sendung ist der Ton um einige Sekunden zu spät. Wie kann ich das verhindern?

song unerklärlich verändert

von Frednerk am

Hi, folgendes Problem ist mir nur mit einem song passiert: ganz normal habe ich die zu brennenden songs mit mp3gain auf die gleiche Lautstärke gebracht. Mit cooledit habe ich die mp3s dann in .wav...

[bisher keine Antworten]

Radio-Stream kann nicht mehr aufgenommen werden

von shakysuper7 am

Hi, habe über Lini-In/Line-Out Soundkarte und Receiver verbunden. MP3-Wiedergabe klappt, per PC aufnehmen Quelle Receiver klappt auch. Seit kurzem lassen sich aber Radiostreams XP, eingeschränktes...

[bisher keine Antworten]

Soundkarte ja aber welche es gibt so viele

von Pole21 am

Hi leute. Wollte mir für mein Surroundsystem vom Aldi eine 5.1 Karte holen von Ebay. Ich geh also auf die Seite und siehe da 2000000 Angebote. Am 5 bis 200€ da ich sowieso nichts mit Musik am Pc...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Frage

von Turboman am 2 Antworten

Hi, es gibr dort die möglichkeit auf full resolution zu vergrößern, wenn man aufnimmt. Allerdings funktioniert sie nicht bei mir. Liegt es an den Vfw treibern meiner Win Tv ? Danke