Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Musik auf DVD brennen

von Neelliixx am 7 Antworten

Hallo Leute !! Habe eine Frage an Euch, habe in meinen Pc einen DVD-Brenner eingebaut und wollte jetzt wissen wie es aussieht auf DVD-R 4,7 gb , 120 Video Lieder zubrennen Brennsoftware ist Nero5.5....

DVD-Ripp

von the mod am 4 Antworten

hi, ich rippe meine DVDs mit DVDx!!! PC: 1800 mit 512MB, dass braucht ca. 8h!!! Viel zu lange, weil ich nicht nebenbei zocken oder... kann!!!! Jetzt hab ich vor mir einen 1GHz Intel oder einen 1333AMD...

winamp503 hackt

von chaos steve am

hallo, ich hab das problem das jedesmal wenn ich winamp minimiere es einen tonsprung gibt, also es hört sozusagen kurz auf musikzuspielen. dies passiert auch wenn ich ein minimiertes programm wieder...

[bisher keine Antworten]

KNC ONE DVB unter SuSE 9.0 installierern?

von Carsten21 am

Umsteiger braucht Hilfe! Ich habe mir nun SuSE Linux 9.0 auf meinem PC installiert. Meine WinTV-Karte wurde einwandfrei erkannt und funktioniert. Nun aber zu meinem Problem: Ich habe zusätzlich eine...

[bisher keine Antworten]

Videofilm einschicken

von T-Killa am 2 Antworten

Hallo, ich und meine Freunde haben ein paar videos gedreht und wollten nun fragen da wir die vielleicht einschicken wollen ob wir für die sounds von gruppen verwenden dürfen z.b. Slipknot . Müssen...

rechner spuckt fehlerhafte avi aus

von maxirichter am

ich habe vor kurzem ein mainboard mit prozessor vom kumpel gekriegt: chaintech kt133a mit athlon 1400 und habe versucht, mit flaskmpeg v.0.7.8.38 einen dvd-film in divx 5.0.2 umzuwandeln. im grunde...

[bisher keine Antworten]

höre keine Midifileles

von route am 1 Antwort

Guten Tag, ich kann über keinen meiner Player, real Winamp Midifiles hören. Die Anzeige ist fehlerfrei. Kein Ton. Über meine Notensoftware kann ich eingespielte Midifiles vom Keyboard hören. Kann...

RP 10 nicht nur für XP !!! sondern ab Windows 98SE

von hassf am

Systemvoraussetzungen: Windows 98SE, Windows ME, Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder höher nur Wiedergabe , Windows 2000 mit Service Pack 2 oder höher oder Windows XP - IE 5.5 oder höher

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub Frage

von Turboman am 2 Antworten

Hi, ich capture mit live encoding, ok? Wie kann es kommen, dass wenn ich mit genau den gleichen Einstellungen zwei mal capture das Datenformat beim Zusammenfügen nicht stimmt? Danke