Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Append Segment - OGM - Sound Problem

von zacharias am

Hey Leute ...Hab ein kleines Problem, ich habe 2 ogm-dateien. bei der ersten ist das video um ca. 2 sekunden länger als der sound, wenn ich jetzt eine andere Datei anhänge, rutscht mir der sound der...

[bisher keine Antworten]

Kommandozeilenparameter für DVD-Player

von anker57 am

Ich bin auf der Suche nach einem Software-DVD-Player, dem man per Kommandozeile ein Startverzeichnis eines DVD-Films übergeben kann, wobei dann der gesamte Film abgespielt werden sollte, als ob die...

[bisher keine Antworten]

.lse - datei

von molle.de am

wie kann ich eine .lse-datei Nokia-Format in mp3 umwandeln?

[bisher keine Antworten]

Tonspuren

von joey83 am 3 Antworten

hi! also: ich habe zwei versionen eines films, nämlich einmal auf spanisch und einmal auf englisch. der spanische ist eine dvd rip, mit guter bildquali, der englische ein xvid ? mit sehr schlechter...

MP3 Encodierung

von cantonsilver am 1 Antwort

Mir ist aufgefallen, dass es beim encoden von Wav zu MP3 die Auswahlmöglichkeit zwischen Stereo und Joint Stereo besteht. Joint Stereo heißt doch soviel wie verbundenes Stereo . Was ist damit...

von divx auf DVD mit canoplus Bild auf dem kopf

von logo_2 am

Hallo, Ich verwende den canoplus pro um Filme von Divx aud DVD umzuwandeln. Es ist alles kein Problem bis auf das, dass das Bild beim Umwandeln auf dem kopf erscheint. weiss jemand wieso bei der...

[bisher keine Antworten]

Audiostreams aus dem Internet mit Logic Audio aufnehmen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Habe vorhin versucht, mit Logic Audio einen Stream aus dem Internet aufzunehmen. Ich weiß - für sowas gibt es Streamripper, aber ich möchte die Aufnahmen lieber mit Logic Audio...

[bisher keine Antworten]

Tonversatz bei DivX!?

von Torsten31 am 3 Antworten

Wie kann man denn den Tonversatz bei, mit Virtual Dub oder der Fernsehkarte aufgenommenen Filmen korrigieren? Gibt es auch Software, bei der man den Versatz von Beginn ausschließen kann, wenn man...