Hey Leute ...Hab ein kleines Problem, ich habe 2 ogm-dateien. bei der ersten ist das video um ca. 2 sekunden länger als der sound, wenn ich jetzt eine andere Datei anhänge, rutscht mir der sound der...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine .vcr-Datei mit ungewöhnlicher 30 Min. Film Größe 1.200 MB irgendwie auf eine normale 700 oder 800 MB-CD zu brennen? Daten-CD, Video-CD und SuperVideo-CD...
hey..ist zwar kein gewöhnliches vorhaben von mir, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen..also..ich benutze meinen camcorder als analog-digital-wandler. videorecorder über chinch an die...
Hallo, ich habe ein videokamera mit dv anschluss und geh in den pc über die sounkarte sounblaster audigy2 die hat ein firewire anschluss, jetzt suche ich ein programm wenn s geht deutsch und...
Ich bin auf der Suche nach einem Software-DVD-Player, dem man per Kommandozeile ein Startverzeichnis eines DVD-Films übergeben kann, wobei dann der gesamte Film abgespielt werden sollte, als ob die...
hallo an die Gemeinde , ich habe es hier scheinbar mit echten Gurus zu tun, deshalb eine für euch evtl. naive Frage: Möchte gerne mit meinem Rechner VHS-Filme auf Video-CD basteln. Im meinem...
Hallo, ich schmeiß dieses Wochenende ne Party und spiel mit m PC Musik ab. Ich wär da an einem DJ Programm interessiert mit dem ich live Lieder ineinander mixen kann. Effekte wie Pitch usw. wären...
hi! also: ich habe zwei versionen eines films, nämlich einmal auf spanisch und einmal auf englisch. der spanische ist eine dvd rip, mit guter bildquali, der englische ein xvid ? mit sehr schlechter...
Mir ist aufgefallen, dass es beim encoden von Wav zu MP3 die Auswahlmöglichkeit zwischen Stereo und Joint Stereo besteht. Joint Stereo heißt doch soviel wie verbundenes Stereo . Was ist damit...
Suche nur solche Sender, di über -pls laufen, also bei Winamp zum Beispiel.SHOUTCAST ODER WINAMP.COM kenn ich schon. Gibt es vieleicht eine Seite wo man solche Sender suchen kann oder sowas? Danns...
Hallo, Ich verwende den canoplus pro um Filme von Divx aud DVD umzuwandeln. Es ist alles kein Problem bis auf das, dass das Bild beim Umwandeln auf dem kopf erscheint. weiss jemand wieso bei der...
Hallo zusammen! Habe vorhin versucht, mit Logic Audio einen Stream aus dem Internet aufzunehmen. Ich weiß - für sowas gibt es Streamripper, aber ich möchte die Aufnahmen lieber mit Logic Audio...
Hallo auch, meine selbst gedrehte Videos Panasonic NV DS15 möchte in DivX mit Virtual Dub konvertieren. Das klappt auch ganz gut, wenn ich mir das Ergebniss am PC ansehe. Auf meinem Yamada-Player hat...
Irgendwie verstehe ich das nicht, im ganzen Internet egal in welches Forum man geht haben Leute ständig dasselbe Problem mit Digitalen Camcordern und Firewire! Woran liegt es, gibst da ein speziellen...
hallo zusammen.bin gerade dabei ein avi-dv file mit tmpeg 2.5 in mpeg2 umzuwandeln DVD PAL MPEG-2 720x576 25fps CBR 3300kbps, Layer-2 48000Hz 384kbps dabei dauert ein 55min file umzuwandeln ca. 2std....
Wie kann man denn den Tonversatz bei, mit Virtual Dub oder der Fernsehkarte aufgenommenen Filmen korrigieren? Gibt es auch Software, bei der man den Versatz von Beginn ausschließen kann, wenn man...