problem mit saa7134
von h0useg3ist amich suche treiber für eine tv-karte mit dem saa7134 chip von phillips medion ich wäre auch für installationstipps dankbar, da bei der auto-sender-suche mein rechner jedesmal abstürzt sys: winxp...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
ich suche treiber für eine tv-karte mit dem saa7134 chip von phillips medion ich wäre auch für installationstipps dankbar, da bei der auto-sender-suche mein rechner jedesmal abstürzt sys: winxp...
Hallo zusammen, wenn ich eine Audio CD rippen möchte und zwischen variabler und konstanter Bitrate VBR oder CBR wählen kann, wofür entscheide ich mich? Was ist besser? Wo liegt der Unterschied?...
Guten Tag und Hallo, Ihr Fachleute! Einem Bekannten von mir ist eine Minidisk-Aufnahme kaputt gegangen, weil kurz vor Schluß auf dem ausgeliehenen Gerät der Akku leer war und kein TOC mehr...
Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt mehrerer Video_TS-Ordner zusammenzufügen und mit den Dateien eine DVD brennen?
Hallo, wenn ich eine mpeg file abspiele. Egal ob 10 oder 700mb hängt er sich nach einiger Zeit auf. Dies passiert egal ob ich winamp oder media player oder den real player verwende. Kann mir jemand...
Hallo Leute! Ich kann auf meinem Rechner seit geraumer Zeit keine MPG-1 und WMV Dateien mehr wiedergeben. Jedes Programm stürzt sofort mit einer Fehlermeldung ab, die einem natürlich nicht...
bei manchen videos hauptsächlich avi-dateien hab ich nur den ton...nicht das bild. Weder bei ms media-player den von winxp prof - ohne updates noch bei power dvd, irfan-view dem fehlt ne codex-datei...
Hi, gibt es ein gescheites Programm, das kein Win XP braucht?
Hallo, ich habe desöfteren das Problem, dass ich ein AVI-File in ein Powerpoint einbinden muss, die Präsentation kommt auf eine CD und wird an 1000 Kunden verschickt, die wiederum wenig Ahnung über...
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm ich meine asynchronen VOB - Dateien synchronisieren kann und wie das Ganze von statten geht ? captured mit NeoDVD Vielen Dank schon mal im Vorraus
Hi mei DVB-karte bzw. Software Twinhan Vision Plus DTV kann leider nur den direkten stream aufzeichnen. Gibts eine schnelle möglichkeit den mpeg-stream ins svcd oder dvd format zu ändern? ich meine...
Hallo,ich benötige eure hilfe.Ich habe meinen 10 Jahre alten Canon -Camcorder wiedergefunden und möchte nun die Filme von den HI 8 Cassetten als VHS oder S-VHS auf CD oder DVD brennen.Nun weiss ich...
Hi Leutles Hab ein größeres Problem mit meinem X-Micro EVA MP3-Player und Win XP. Ich kann ihn nicht mehr formatieren, geschweige denn ansprechen. Er wird zwar erkannt als Wechseldatenträger im...
Hätte da mal ein Frägchen zu WMA-Musikdateien. Habe von AOL ein MP3-Liedchen bestellt und runtergeladen. Jetzt hab ich bemerkt, das sich diese WMA-Dateien nur über den Windows-Media-Player...
Die überschrift sagt es eigentlich schon, gibt es Player, die das Video oder die Audio datei trotz des DRM abspielen?
Hallo.. habe seit einiger Zeit unter XP sehr lange Verzögerungen wenn ich mit dem MS-Mediaencoder etwas kodieren will. Jede Eingabe z.B. Source-File Name liefert für ca. 5 Minuten die Sanduhr - und...
Hallo Leute, da ich mich mit mpeg Co überhaupt nicht auskenne, muss ich leider ziemlich blöd fragen: Ich habe ein Video im mpeg Format auf der Festplatte liegen und wollte es mit Winamp5 abspielen....
Ich habe eine Musik-DVD und möchte nur die Musik auf den PC aufnehmen und dann die Musík auf CD brennen.Aber wie soll das gehen kann mir einer helfen.
Mein Rechner gibt den Ton nicht korrekt wieder beim abspielen von Audiodateien. Weder im Windows Mediaplayer, unter Power DVD oder normale Musik CD funktionieren. Der Ton wird verzerrt mit etwa 3-5...
Tach zusammen, also ich hab ein wirklich schwerwiegendes Problem! Wenn ich im Windows-Explorer eine Mp3-Datei mit Rechtsklick anklicke, dann erhalte ich zunächst diese Fehlermeldung: wenn ich die...