Hallo miteinander! Mit meiner Digitalfotokamera Fuji 5000S habe ich im Urlaub eine kleine Filmsequenz im AVI-Format aufgenommen, ist ca. 90 sek. lang. Leider hab ich Döösbaddel die Kamera vertikal...
So ist Fraps ganz ok schön einfache bedienung im spiel eine Taste und er nimmt auf. Nur das problem in 640x 480 ich möchte aber 1024x768 Kennt einer ein programm dafür? Bitte schreibt mir jetzt...
Hallo, ich würde gerne Vortäge, Vorlesungen usw. aufnehmen. Teilweise müsste man ein Kapazität von ca. 6 Stunden haben, nach Möglichkeit ohne etwas am Gerät zu ändern. Was für eine Technik...
Hallo,habe auf meinem XP gerade WinRip installiert, das jedoch leider nicht funktioniert. Nach öffnen des Programms erscheint für ca 1 sec Dauer das introfenster, das wars dann. Ach ja, hab noch den...
Hallo zusammen, auf meinem Laptop Tecra1 / Windows XP prof. werden sämtliche MP3 und DVD zu langsam abgespielt. Weiß jemand, wie man die Abspielgeschwindigkeit verändern kann??
Hallöchen, ich möchte in Zukunft meine DV-Camcorderaufnahmen am PC bearbeiten und auf DVD brennen. Ebenso möchte ich meine Sammlung an VHS-Cassetten auf DVD brennen. Was ist hier beim Kauf einer...
Hallo zusammen, ich benutze virtual dub, um selbstgedrehte Familienfilmchen zu digitalisieren. Ich habe die Kamera direkt an den PC angeschlossen. Bild und Ton sind prima. Wenn ich aber mit Virtual...
hallo ... ich hab da nen problem mit der Sound und Audiogeräte Einstellung .... habe mir vor geraumer zeit ein surround system geholt ... es funzt auch wunderbar .... ausser das ich immer in der...
Hi und moin, ich beschäftige mich gerade mit den Thema Videokonvertierung und teste das Programm Sceneo-VCopy. Ich habe mit Mediastudio ein Intro als AVI-DV erstellt. Die Qualität ist am PC und auch...
Hi! ich hab mir ne cd gekauft und wollte die lieder auffn pc kopiern. auf der cd befanden sich jedoch nur verknüpfungen die ungefähr 2ookb groß waren. weis jemand wie ich an die eigentlichen lieder...
Ich habe mir vor ca 1 Woche meine Geforce4 TI4800 durch eine Fx5700Ultra3 beide von MSI ersetzt, habe mir logischerweise treiber neu installiert verwende aber noch den 53.03er weil er am besten läuft...
will meine original CD s, umgewandelt in MP3 verwalten. Das Prog sollte übersichtlich sein, die MP3 s abspielen können und Playlisten anlegen. Winamp und audioBase kommen nicht in Frage, weil zu...
Hallo zusammen, ich hab einen alten PC und mit sound und grafik onboard. Auf dem PC läuft win98 und Linux. Ich will jetzt einfach ein paar Lautsprecher anschliesen und hab eigentlich kein Problem...
Huhu, kennt jemand ein paar gute Seiten, auf denen Digifilmer ein paar Tipps und Ratschläge zum richtigen Filmen bekommen? Ich habe mir nen Camcorder gekauft und will nun etwas lernen. Danke.
Hallo, kennt sich hier jemand mit MP Playern aus? Suche einen, der mindestens 1 GB Speicherkapazität hat und nicht sehr teuer ist. Auf welche Eigenschaften muss ich achten? Vielen Dank corner
Hallo, mein problem ist das ich bei meinem Laptop keinen Sound habe, ich habe Windows XP instaliert trotzdem hat es nicht funktioniert. könnt Ihr mir bitte helfen. Gruß MT