Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alternativen zu fraps

von Ke.C. am 1 Antwort

So ist Fraps ganz ok schön einfache bedienung im spiel eine Taste und er nimmt auf. Nur das problem in 640x 480 ich möchte aber 1024x768 Kennt einer ein programm dafür? Bitte schreibt mir jetzt...

WinRip

von anselmo am 7 Antworten

Hallo,habe auf meinem XP gerade WinRip installiert, das jedoch leider nicht funktioniert. Nach öffnen des Programms erscheint für ca 1 sec Dauer das introfenster, das wars dann. Ach ja, hab noch den...

DVD & MP3 werden zu langsam abgespielt

von Bonilito am

Hallo zusammen, auf meinem Laptop Tecra1 / Windows XP prof. werden sämtliche MP3 und DVD zu langsam abgespielt. Weiß jemand, wie man die Abspielgeschwindigkeit verändern kann??

[bisher keine Antworten]

lieder auf pc kopiern

von Koksnutte am 5 Antworten

Hi! ich hab mir ne cd gekauft und wollte die lieder auffn pc kopiern. auf der cd befanden sich jedoch nur verknüpfungen die ungefähr 2ookb groß waren. weis jemand wie ich an die eigentlichen lieder...

DvDs abspielen hackt jetzt etwas nach GRAKA update

von xarfai am

Ich habe mir vor ca 1 Woche meine Geforce4 TI4800 durch eine Fx5700Ultra3 beide von MSI ersetzt, habe mir logischerweise treiber neu installiert verwende aber noch den 53.03er weil er am besten läuft...

[bisher keine Antworten]

Sound bei win98

von bnaetsch am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich hab einen alten PC und mit sound und grafik onboard. Auf dem PC läuft win98 und Linux. Ich will jetzt einfach ein paar Lautsprecher anschliesen und hab eigentlich kein Problem...

Mp3 Player??

von cornershop am 6 Antworten

Hallo, kennt sich hier jemand mit MP Playern aus? Suche einen, der mindestens 1 GB Speicherkapazität hat und nicht sehr teuer ist. Auf welche Eigenschaften muss ich achten? Vielen Dank corner

Lifetec LT 9303 Sound Probleme

von MT am

Hallo, mein problem ist das ich bei meinem Laptop keinen Sound habe, ich habe Windows XP instaliert trotzdem hat es nicht funktioniert. könnt Ihr mir bitte helfen. Gruß MT

[bisher keine Antworten]