Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

WinRip

anselmo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe auf meinem XP gerade WinRip installiert, das jedoch leider nicht funktioniert. Nach öffnen des Programms erscheint für ca 1 sec Dauer das introfenster, das wars dann. Ach ja, hab noch den Win Mediaplayer drauf. Gibts da inkompatibilitäten? Was ist zu tun, um  WinRip zum laufen zu bewegen??
wer hat für mich Info oder Lösung?

Mario32 anselmo „WinRip“
Optionen

wer oder was ist winrip, bitte?
Noch nie von einem programm diesen namens gehört(seit386erZeitendabei!!)
grüsse Mario32

anselmo Mario32 „wer oder was ist winrip, bitte? Noch nie von einem programm diesen namens...“
Optionen

ist ein MP3 player, mit dem man im Gegensatz zu Windoofs Mediaplayer auch auch aufnehmen kann! Tip: mal stichwort winrip in Google eingeben!

Mario32 anselmo „ist ein MP3 player, mit dem man im Gegensatz zu Windoofs Mediaplayer auch auch...“
Optionen

Ich nehm Winamp mit dem streamripper und für analoge kopien kopiergeschützter CDs tuts der WAVeditor in nero wundebar!
Jetzt muss ich zurück zu deiner frage schrollen um zu sehen was dein problem war!!!

-

Mario32 anselmo „ist ein MP3 player, mit dem man im Gegensatz zu Windoofs Mediaplayer auch auch...“
Optionen

Siehe überschrift ;-)

-

Mario32 anselmo „WinRip“
Optionen

Tut mir leid was hat den beim installieren nicht funktioniert?

P.S. Sofern dein Winrip was illegales kann, bzw etwas was microsoft nicht in den Kram passt:
Du weißt schon, das du mit der annahme der Lizenz zum Microsoft Player die einwilligung gegeben hast das Microsoft fremdsoftware deaktivieren darf?
Also kann es durchaus sein das es (deutsch) sich nicht miteinander vertragen geben kann!!
Aber bei deinen geringen infos zu deinem speziellen setting ist Konkrete Lösungshilfe schwer.

Grüsse Mario32

-

Mario32 anselmo „WinRip“
Optionen

Habe gegoogelt:
Meinst du dieses Programm?

Intervideo WinRIP v2.1.74

Wenn ja möglich das dein sofort wieder schließen Problem daran liegt, das das laut der beschreibung ein Sharewareprogramm ist und du es noch nicht gekauft hast aber in der vergangenheit schon mal benutzt hast und jetzt die sharewarekeule zuschlägt die dich vor einer weiteren nutzung abhält.
Dann gilt für das von dir beschriebene Problem:
It's not a Bug, it's a Feature
Und Tips zum illegalen umgehen und so zeugs sind hier in den Boards laut Hausordnung meines wissens nicht erlaubt [ironi]und ich will es mir nicht mit den ViP's hier verscherzen[/ironie] @the mic

Kannst ja mal nähere Angaben zu deiner Systemumgebung geben anselmo!
Grüsse mario32

.

Hyperlink anselmo „WinRip“
Optionen

Wenn eine kommerz. Software (zu der sicherlich 71.379 weitere Freeware-Alternativen gibt) schon kurz nach der Installation nicht mehr funktioniert, so würde ich komplett drauf verzichten, egal wer nun irgendwelche Inkompatibilitäten verursacht. So kann man dann wenigstens sicher sein, daß man sich nicht noch öfter ärgern muß.

Radiostreams aufzeichnen:
http://www.mpex.net/forum/viewtopic.php?t=11522

Linksammlung für das "Organisieren der Musiksammlung"
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=263

und bessere Freeware Player für die Abspielfunktionen gibts auch:

Foobar2000
Winamp 2.81 (und höher)
1by1

notfalls:
- Windows Media Player (ohnehin auf jedem Rechner zwangsinstalliert)
- das 24 MB Monster iTunes
- Music Matsch Juxbox (kommerziell), das nix wirklich gut kann und komischerweise trotzdem auf jeder Computerzeitschriften-CD zu finden ist.

Was soll Winrip jetzt nun können was andere nicht auch kostenlos können?