![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/pinnacle-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
*.mpg - dateien cutten (mpeg 2)
von bymario am 1 Antworthy! weiß jemand vlt. ein kleines simples programm mit dem ich mpg2-videos schneiden kann?? hab mir die pinnacle pctv pro karte gekauft und möchte nun die aufnahmen schneiden... danke! mario
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
hy! weiß jemand vlt. ein kleines simples programm mit dem ich mpg2-videos schneiden kann?? hab mir die pinnacle pctv pro karte gekauft und möchte nun die aufnahmen schneiden... danke! mario
Hallo, wenn ich ein Lied anmarkiere win2000 und bei Winamp einreihen will Stottert das bereits spielende lied in mein IE-Radio ? Jelle
Wenn ich im Wave Editor irgendetwas bearbeite Effekte, etc. und ich klicke dann auf OK, wird die Änderung nicht beibehalten ! Sie soll abe rso bleiben, wie ich sie verändert habe !Helft mirGreeTz...
Habe mir neulich ein Scart-Verbidungskabel auf S-Video und Klinkenstecker für mein Gericom Notebook zum Fernseher gekauft. Hat auch alles prima funktioniert bis ich versucht habe, den PC Monitor...
HI ! Bin gerade süchtig nach Stimmenmodifikation. Ist es möglich, die auszugebende Stimme zu verändern ?? Also, das ich spreche und die falsche Stimme bei z.b. teamspeak übertragen wird ??? Sowas...
Hallo zusammen! Ich habe mir eine digitale Videokamera zugelegt und möchte nun auch in die Videobearbeitung am PC einsteigen. Dazu hätte ich gerne gewusst, welche Hardwarevoraussetzungen ein Rechner...
Nachtrag zum ersten Thread: Jetzt geht nix mehr so wie es soll. Das Problem : Seit ich die Rateon 9600SE ViVo drin habe passiv gekühlt - kein OC kann ich kein Spiel und kein Video mehr vernünftig...
nach diversen Updates nforce2 / radeon / DirectX spinnt nun meine DVD-Wiedergabe komplett. Da ich Fehler an den Standardproblemen ausschließen kann DMA-aktiviert etc. ist mir jetzt die Idee gekommen,...
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Video mit Adobe Premiere 7.0 bearbeitet und wenn ich es über exportieren speichern will kommt bei Adobe Media encoder: Fehler beim Erstellen des Films. Unbekannter...
Hallo an alle, wer weiss was RM dateien sind, und wie kann ich sie anschauen anscheinend sind es videoformatdateien oder so vielen dank im vorraus
Hallo, habe eine Skystar 2 Karte und suche ein Programm mit dem ich nur den Sound einer Sendung als MP3 speichern kann. Programm sollte möglichst Freeware sein. mfg Chris
Hallo, wenn ich mit dem DVB Programm meiner Skystar Karte Filme aufnehme, müssen die MPG-Dateien beschädigt sein. Wenn ich sie im Mediaplayer Classic abspiele, werden beim Spulen Bild und Ton...
brausefranzHallo Experten, bin neu auf diesem Gebiet. Habe die Pinnacle Moviebox und Studio 9.1 im Einsatz. Habe den Film ohne Probleme aufgenommen, die Werbung rausgeschnitten und wollta dann eine...
Hallo zusammen, mein Problem ist eigentlich keins. Oder doch? In einem anderen Thread in dem es um die Konvertierung von AVI nach MPG ging, wurde ich auf den Mainconcept MPG-Encoder aufmerksam...
Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines/großes Problem. Ich benutze einen AMD Athlon XP 2000 256 MB DDR-Ram eine Leadtek Grafikkarte mit 64 MB und eine WinTV go TV-Karte. Vor einigen TAgen habe ich...
Ich hatte die Frage schon einmal gepostet, aber keine ausreichende Antwort bekommen. Ich versuche mit meinem PC aufzunehmen. Dazu hab ich ein Mikrofon an ein Mischpult angeschlossen und dies über ein...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe 4 kleine Videos Winamp Visualisierungen als .avi File mit einer Auflösung von 320x240x25fps, und würde gerne ein AVI-File erzeugen mit 640x480, in dem 4...
Will von meinem Camcorder canon MV 600 mit Firewire ein Film auf DVD Brennen . Nehme das Programm Magix Filme auf CD u DVD 2.0 aufnahme klappt 1 a ,aber beim abspielen des Filmes merke ich das nach...
Hallo, also es geht um ein Video welches ich mir gerne auf meinem Computer anschauen möchte. Leider spielt keiner meiner Player dieses Video vernümpftig ab. Viele meiner Videoplayer geben natürlich...
hi, ich hab heute bissl am sound am pc rumgesteck, also paar boxen ausprobiert und dabei lief am pc noch music, und jetzt wo die alten boxen wieder dran sind geht nur noch eine seite, also die andere...