Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundmax + SF2

von annemate am 5 Antworten

ich habe einige sf2 dateien bekommen... und keine ahnung wie ich diese mit welchem programm zu gehör bringen kann ??? ich besitze ein laptop mit einer soundmax karte.

Probleme mit MP3 Sound

von Anna77 am 5 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich MP3 s auf CD brenne und sie dann im DVD-Player abspiele, habe ich bei total vielen Liedern Störgeräusche, die sich extrem blechern anhören. Halt so, als...

keine untertitel nach dem rip

von Evil_Typ am

Hi, Leute! Nachdem ich es leid war bei meiner SEE von Herr der Ringe nach der Hälfte des Films die DVD zu wechseln, wollte ich die DVDs rippen und in avi encodieren um alles auf eine DVD zu kriegen....

[bisher keine Antworten]

@ LUTTYY

von marwoj am 4 Antworten

Grüß dich, habe eine Frage zu Studio9. Hast du unter Erweiterungen bereits mi TV-Logos entfernen gearbeitet? Falls ja, hast du vielleicht eine Kooordinatenliste der Sender-Logos, aber vollständigt...

Subwoofer anschließen

von commerei am

Hi Leute, also ich hab hier ein Autoradio, eine Endstufe von Magnat mit 180 Watt RMS Leistung glaub ich zumindest das es RMS ist und ein Audiosystem von Magnat keine Ahnung wie das heißt hab ich von...

[bisher keine Antworten]