soundmax + SF2
von annemate am 5 Antwortenich habe einige sf2 dateien bekommen... und keine ahnung wie ich diese mit welchem programm zu gehör bringen kann ??? ich besitze ein laptop mit einer soundmax karte.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
ich habe einige sf2 dateien bekommen... und keine ahnung wie ich diese mit welchem programm zu gehör bringen kann ??? ich besitze ein laptop mit einer soundmax karte.
Hi, ich wollte mal fragen, ob ich mein dvd-player mit 5.1 Surround -System an meinem pc anschliessen kann. Mir geht es eigendlich nur um den Sound, w 228 re es m 246 glich meine Mp3-Datein irgendwie...
Hi Leute, wer von euch kann mir sagen, mit welchem Programm oder Tool sich DVD s auch mit KS kopieren lassen ? MFG
Hi Leute! Habe ein prob beim abspeichern einer Filmdatei bei MM2. Nach 4 kommt eine Fehlermeldung:Zuwenig Speicherplatz, LW nicht vorhanden oder Datei nicht mehr vorhanden. Alles drei kann bei mir...
Das ist mehr eine statistische Frage bzw. ich bin neugierig. Mein P4 2,6 HT auf Asus P4 800-Deluxe, 1 GB DDR Ram 400, 2x160 GB Samsung-Sata-Platten, braucht für MPEG bei einer Aufzeichnungsdatenrate...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich MP3 s auf CD brenne und sie dann im DVD-Player abspiele, habe ich bei total vielen Liedern Störgeräusche, die sich extrem blechern anhören. Halt so, als...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese 240 Minuten brennen kann? Muss ich dafür eine spezielle Software oder einen anderen Treiber für meinen DVD-Brenner haben? Danke Vorab
Hi, Leute! Nachdem ich es leid war bei meiner SEE von Herr der Ringe nach der Hälfte des Films die DVD zu wechseln, wollte ich die DVDs rippen und in avi encodieren um alles auf eine DVD zu kriegen....
Wie kann ich von Tonbandkassette digital auf den PC und dann auf CDRom Gesprochenes übertragen? Bisherige Versuche sind an der Wiedergabe gescheitert.Die aufgenommene Datei wird angezeigt auch...
Hallo, das ist mein Problem: Ich nehme mit Virtual Dub unter WinXP von der TV-Karte Videos auf im Format AVI. Dabei stelle ich das Aufnahmeformat für den Ton auf MS ADPCM. Nach der Aufnahme brauche...
Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar werden MPEG-Dateien nicht auf dem WMP 9 bei mir abgespielt. Hab schon jede Menge Codecs aufgespielt und es funkt immer noch nicht. Bei unserem Laptop laufen...
Hallo zusammen, ich möchte mir von meiner alten HI8-Analogkamera ein paar Ausschnitte ziehen. Ich habe als Grafikkarte die ATI All in Wonder Radeon. Ulead gibt jedesmal die Fehlermeldung aus das ich...
Hallo, das ist mein Problem: Ich nehme mit Virtual Dub unter WinXP von der TV-Karte Videos auf im Format AVI. Dabei stelle ich das Aufnahmeformat für den Ton auf MS ADPCM. Nach der Aufnahme brauche...
Grüß dich, habe eine Frage zu Studio9. Hast du unter Erweiterungen bereits mi TV-Logos entfernen gearbeitet? Falls ja, hast du vielleicht eine Kooordinatenliste der Sender-Logos, aber vollständigt...
Hi Leute, also ich hab hier ein Autoradio, eine Endstufe von Magnat mit 180 Watt RMS Leistung glaub ich zumindest das es RMS ist und ein Audiosystem von Magnat keine Ahnung wie das heißt hab ich von...
Hi, ich hab ne Frage, keine Ahnung obs ohne große Umstände machbar ist. Ich will bei Pc-Spielen live das Audiosignal mitschneiden. Gibts da ein spezielles Programm bzw. eine einfache Methode, ohne...
Will auf Linux umsteigen aber wie kann ich damit Videos im DivX-Format erstellen. Bitte um Hinweise auf Lesestoff oder Webseiten. Bitte für einen fortgeschrittenen Anfaenger
Ich habe ein Update von Studio 9 nach 9.1.2 gemacht. Nach dem Update kann ich keine DVD mehr brennen. Wenn ich nach dem Rendern des Films auf Disk erstellen klicke, meldet Studio dass die Disk...
Hi, ich habe hier einen ziemlich neuen Cassiopeia von Casio und möchte mit dem Windows Media Player 7.1 eine DVD die ich zuvor am PC gerippt habe, anschauen. Allerdings weiß ich nicht so genau wie...
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation von Win xp prof habe ich auch VirtualDub und WinTv32 das ist die Software, die ich von hauppauge runtergeladen habe für meine...