Hallo! Hab hier nen Film auf 2 CDs,Quali supergut, nur hab ich leider das Problem, dass beim abspielen oben ein ca. 7 Zentimeter-Rand und unten fast ein 15 CM-Rand da iss. hat ne Auflösung von...
ich suche einen Tipp für meine AVeasy. Ich kann den Film speichern aber keinen Ton. Ich überspiele den Ton mit Chinch auf meine Soundkarte und höre ihn auch aber beim abspielen sehe ich halt nur...
Ich habe einen DivX-fähigen DVD-Player. Meine über die TV-Karte aufgenommen DivX-Filme laufen auf dem Rechner einwandfrei mit Ton. Auf dem DVD-Player von Loomax sind sie allerdings ohne Ton,...
hallo leute! wie/mit welchem programm kann ich meine vom internet runtergeladene mp3s in ganz normale audio lider umwandeln? dimit ich sie mit meinem alten diskman anhörn kann danke, mfg marco69
Hallo, ich habe einige alte Kassetten digitalisiert die ich vor dem Alterstod schützen will und will diese auf mehrere CDS brennen. Allerdings ist das natürlich recht unkomfortabel, wenn man...
hey leute! ich hab auf meinem rechner ein paar OpenMG-Dateien und will sie in mp3 umwandeln sodass ich sie brennen kann. Bis jetzt hab ich aber noch kein Converter gefunden,der die unterstützt! kann...
Hallihallo! Gibt es eine preisgünstige möglichkeit, das 5.1 Soundsignal meines ASUS A7N8X-E per Funk in Wohnzimmer zum Verstärker zu senden? Ich kenne das ja für die Stereo-Variante, aber gibt es...
Ich besitze über 3000 Stunden Filmmaterial ja dreitausend , alles Serien die ich mal aufgenommen habe. Nun habe ich viel Arbeit vor mir, ich will nämlich sämtliche Serien und Filme auf DVD...
Ich habe Filmdateien im DivX Format AVI in sehr guter Qualität geladen, die auf dem Compi auch gut abspielbar sind,auf meinem externen DVD-Player aber keinen Ton WMA V2 Format hören lassen. Div....
Moin! Die Software meiner TV-Karte Cinergy200USB CinergyTV meckert über alle Audiocodecs auf meinem Rechner, auch VirtualDub crashed, wenn ich das Menue Audiocompression aufrufe. Ich wollte die...
ich habe grafikfehler bei vielen bildern und videos. dies tritt bei diesem mainboard und prozessor auf.der internetexplorer und der mediaplayer erzeugen folgende bilder:...
hallo. ich wollt mal fragen was eigentlich besser ist wenn man ne mp3 erstellt: joint stereo oder stereo ? naja, und warum is des dann besser. ok, danke schonmal. bb. ro
Hallo, habe mal folgende Frage: Lohnt es sich, wenn man sich für den Discman etc. eigene CDs zusammenstellt,eine Audio-CD-R zu kaufen wie es sie von TDK oder Sony gibt ? Oder tun es die normalen...
Hallo, nachdem ich mich in den letzten Wochen immer mehr in Win XP eingearbeitet habe, ist mir nun etwas merkwürdiges aufgefallen. Starte ich ein Video egal ob im Media-Player oder in einem anderen...
Hallo Mario, Du hast weiter unten gepostet, dass es ein Plugin für Winamp geben soll, mit Namen Streamripper. Ich hab mir bei winamp.com nen Wolf gesucht aber nix gefunden. Vermutlich weil ich nich...
Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also:mein windows media player erkennt aus irgendeinem Grund meinen brenner nicht als brenner sondern als cd-laufwerk und somit kann ich keine dateien...