Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AVeasy

von Ph.Keller am 2 Antworten

ich suche einen Tipp für meine AVeasy. Ich kann den Film speichern aber keinen Ton. Ich überspiele den Ton mit Chinch auf meine Soundkarte und höre ihn auch aber beim abspielen sehe ich halt nur...

mp3->lieder wie???

von marco69 am 2 Antworten

hallo leute! wie/mit welchem programm kann ich meine vom internet runtergeladene mp3s in ganz normale audio lider umwandeln? dimit ich sie mit meinem alten diskman anhörn kann danke, mfg marco69

OpenMG- Dateien in mp3 Format umwandeln

von Punch am

hey leute! ich hab auf meinem rechner ein paar OpenMG-Dateien und will sie in mp3 umwandeln sodass ich sie brennen kann. Bis jetzt hab ich aber noch kein Converter gefunden,der die unterstützt! kann...

[bisher keine Antworten]

5.1 Sound per Funk

von blancanieve1 am

Hallihallo! Gibt es eine preisgünstige möglichkeit, das 5.1 Soundsignal meines ASUS A7N8X-E per Funk in Wohnzimmer zum Verstärker zu senden? Ich kenne das ja für die Stereo-Variante, aber gibt es...

[bisher keine Antworten]

DivX WMA V2 Adio decodieren

von hobue am

Ich habe Filmdateien im DivX Format AVI in sehr guter Qualität geladen, die auf dem Compi auch gut abspielbar sind,auf meinem externen DVD-Player aber keinen Ton WMA V2 Format hören lassen. Div....

[bisher keine Antworten]

@mario32

von gelöscht_148350 am 9 Antworten

Hallo Mario, Du hast weiter unten gepostet, dass es ein Plugin für Winamp geben soll, mit Namen Streamripper. Ich hab mir bei winamp.com nen Wolf gesucht aber nix gefunden. Vermutlich weil ich nich...

Windows mediaplayer 9 erkennt brenner nicht

von Dominik Müller am

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also:mein windows media player erkennt aus irgendeinem Grund meinen brenner nicht als brenner sondern als cd-laufwerk und somit kann ich keine dateien...

[bisher keine Antworten]