Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Headset mit 5.1 Sound

von Sebastian Ebert am

Tag, ich suche ein Headset mit 5.1 Sound und Microphone. Da gibts zum einen das SpeedLink Medusa 5.1 und von Zalmann eine Alternative mir separat erhältlichen Micro zum dranklicken. Es gibt glaube...

[bisher keine Antworten]

Videos aufnehmen

von tonick am 5 Antworten

hallo, habe eine halbe stunde film per pc vom fernseher aufgenommen 12 gb . gespeichert wurde im mpg-format. anschließend habe ich mit virtualdub in avi umgewandelt als divx jetzt nur noch 280 mb ....

Hilfe hier!!!

von the mod am

hi seht euch mal das an hier http://www.nickles.de/static_cache/537746671.html danke!!!!!!

[bisher keine Antworten]

Radio per Internet

von enyola am 2 Antworten

Wie kann ich ein per Internet aufgezeichneten Datenstrom direkt in ein WAV-Format umwandeln, ohne die Datei vorher noch mal abzuspielen und dabei aufzuzeichnen. WaveLab gibt die Meldung aus, ich...

MPG in AVI umwandel

von Elmar Hansen am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mit dem Magix Porogramm ein Film erstellen. Nun möchte ich eine MPG Film mit einbauen. Ich kann ihn zwar in den Film mit einbauen, aber ich höre keinen Ton. Liegt es vielleicht am...