Hallo, habe ein Video mpg mit folgenden Codecs aufgenommen: Video: 16bits, 384x288, Microsoft YUV, 25020 Bilder/sek. Audio: MPEG-Layer 3, 320kbit, 44100Hz, Stereo Größe ca. 12 GB 35min. Nun möchte...
hab folgendes Problem:Wenn ich Musik hören will,dann hängt der Ton sozusagen.Hat also kurze verzögerungen im Lied drin.Nach mehrmaligem Neustart klappt es wieder .
Hallo, ich möchte meine alten Hi8 Bänder auf mein PC überspielen. Ich kaufte mir dafür den Dazzle Video Creator 80 . Wurde mir empfohlen Als Software habe ich Pinnacle Studio 9 und ULEAD Video...
Tag, ich suche ein Headset mit 5.1 Sound und Microphone. Da gibts zum einen das SpeedLink Medusa 5.1 und von Zalmann eine Alternative mir separat erhältlichen Micro zum dranklicken. Es gibt glaube...
Ich möchte gerne von einem alten Tonband B93 von Tesla eine Aufnahme auf die Festplatte überspielen, hab aber keine Ahnung, welche Ausgänge beim Tonband und welche Eingänge beim Computer genutzt...
hallo, habe eine halbe stunde film per pc vom fernseher aufgenommen 12 gb . gespeichert wurde im mpg-format. anschließend habe ich mit virtualdub in avi umgewandelt als divx jetzt nur noch 280 mb ....
Da nun meine SAT-Schüssel mit einem digitaltauglichen TWIN-LNB MTI AP82-XT2BL ausgerüstet ist , möchte ich gerne einen der beiden angeschlossenen Receiver auch auf DIGITAL umrüsten , bzw. diesen...
Hallo, Wer kann mir Helfen?? ich habe einen Film mit einer TV-Karte von Pinnacle aufgenommen. Der Film ist 2,1GB groß und in MPG-Format. nun möchte ich den Film als SVCD brennen. Wie kann ich das...
Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T gekauft, nachdem ich XP Pro installiert habe ist kein Sound mehr da. In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte ist kein...
Hi, ich habe hier einen MP3 Player eBay 1€ , deer jedoch keine karte hat. da wollte ich nun los, eine karte bei ebay kaufen. dabei bin ich unteranderem auf die SD-karten gestossen. ich wollte nuin...
Hallo! Ich hab von meinem letzten Urlaub ein Video mit Premier Pro ca. 42 min zusammengestellt. Beim zurückspielen auf Band ist alles einwandfrei. Beim kodieren auf mpg2 für DVD ist der Ton vom...
Habe bei Windows 2000 und XP Problemen mit PowerDirector 3.0 wenn ich eine egal welche Audiodatei in die Mediabibliothek laden will. Kommt immer eine Fehlermeldung. Dringende Hilfe benötigt, da der...
Ich habe mir gerade die 14 Tage Testversion besorgt. Angeblich soll es möglich sein hiermit über irre viele Internet-Radiosender ein spezielles Lied zu suchen und dann legal auf der eigenen...
Wie kann ich ein per Internet aufgezeichneten Datenstrom direkt in ein WAV-Format umwandeln, ohne die Datei vorher noch mal abzuspielen und dabei aufzuzeichnen. WaveLab gibt die Meldung aus, ich...
Hallo, ich möchte mit dem Magix Porogramm ein Film erstellen. Nun möchte ich eine MPG Film mit einbauen. Ich kann ihn zwar in den Film mit einbauen, aber ich höre keinen Ton. Liegt es vielleicht am...
Hallo! Ich hätte gerne ein lied als mp3 aus den charts aus dem internet und das auch noch legal... Legal bekomme ich eine geschützte datei im wma format. Danke. Es wird wohl nicht möglich sein...
Hallo Ein Bekannter von mir will von mir eine Webseite erstellt bekommen. Auf einer Seite soll eine kleine Videodatei integriert werden, da diese als Bewerbung dienen soll. Der Grund warum ist...
2004 ist die Masse an Video- und Audio-Codecs noch grösser worden. Es gibt zig Codecs und zig Varianten davon. Praktischer jeder hat irgendwann ein Video auf der Platte, das sich nicht abspielen...
Wie kann man Musik aus dem Internet, welche vom real Player direkt abgespielt wird, auf festplatte speichern, ohne zunächst einen Casettenrekorder an die Audiokarte zu hängen und anschließend...