Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVD kopieren...

Anker12 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, wer von euch kann mir sagen, mit welchem Programm oder Tool sich DVD´s (auch mit KS) kopieren lassen ?

MFG

GarfTermy Anker12 „DVD kopieren...“
Optionen

das umgehen von einem kopierschutz ist in deutschland verboten und strafbar, deshalb mußt du dich schon selbst bemühen. ...zb bei google.

;-)

Mario32 GarfTermy „das umgehen von einem kopierschutz ist in deutschland verboten und strafbar,...“
Optionen

So eine einfache schnelle antwort-abfuhr. Du hättest ihm doch ruhig noch einen frohen spruch mit auf den weg geben können. Wenn ICH so kurz angebunden als erster reagiert hatte währe bestimmt wieder ein gewisser herr erschienen und hätte sich beschwert das ich mit solchen rüden abfuhren die Leute vertreibe ;-)
----------
ich hätte dieses auf die Fage nach kopierschutzumgehung gepostet:

RTFM !!!




GarfTermy Mario32 „So eine einfache schnelle antwort-abfuhr. Du hättest ihm doch ruhig noch einen...“
Optionen

...die meisten meiner antworten sind kurz und knapp.

;-)

Fetzen Anker12 „DVD kopieren...“
Optionen

>>Is sowiso verboten, also vergiss es.
Jedenfalls welche mit KS zu brennen. Sonst solltest du mal bei www.dvdbrennen.com vorbeischauen.
Sorry, für das, aber dann können wir den anderen löschen und alle Antworten sind in einem Thread. Bitte vorher auf so etwas achten, ob Threads doppelt und wo bereits Antworten sind.
Das vereinfacht die Sache sehr.

Anker12 Nachtrag zu: „DVD kopieren...“
Optionen

Ja, sorry.. stand plötzlich 2x drin, wollte eigentlich nur die Hauptseite aktualisieren.
Aber:
Ich hab doch eigentlich nichts von Kopierschutz geschrieben !!! ;o)















ThomasS Anker12 „DVD kopieren...“
Optionen

In the WWW you can find programs that allows to coppy 'AnyDVD', :-) , also CD's, but these programs are 'not legal' !!! :-( in good old germany. So it's your own personal decision if you want to be a 'CRIMINAL' or not. ;-\

Greatings, ThomasS

Mario32 ThomasS „In the WWW you can find programs that allows to coppy AnyDVD , :- , also CD s,...“
Optionen

I am not your english teacher, but there is a syntax error in your sig. It has to be spelled GREETINGS. it has nothing to do with GREAT.

ThomasS Mario32 „I am not your english teacher, but there is a syntax error in your sig. It has...“
Optionen

Hi Mario,

*Ups*, that's right. Ok, so make of it: searching for 'great things',

with greetings from ThomasS