Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

WAS SOLL ICH TUN ICH HAB KEIN PLAN

linajan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute ich hab absolut null ahnung von pc ich hab ein parr mp3 veideos ich möchte sie so ändern dass sie nur noch mp3 sind ohne viedeo
wie mach ich das???

Anker57 linajan „WAS SOLL ICH TUN ICH HAB KEIN PLAN“
Optionen

Demuxen, z.B. mit PVAStrumento oder ReJig (mal googeln). Im Übrigen ist das Deutsch von Gullz nicht wirklich besser - also nicht einschüchtern lassen.

Selecta linajan „WAS SOLL ICH TUN ICH HAB KEIN PLAN“
Optionen

Nur weil jemand nicht besonders gut schreiben kann, (vorallem am Pc, da er ja noch Anfänger ist) ist er nicht gleich "asig". Diese Einstellung ist rassistisch. Es gibt viele Menschen, die nicht richtig lesen und schreiben können.

"Gib dich nicht auf, lerne schreiben und lesen"

GreeTz Selecta

MadHatter Selecta „Nur weil jemand nicht besonders gut schreiben kann, vorallem am Pc, da er ja...“
Optionen

diskriminierend, nicht rassistisch :-)

mfg

Gullz Selecta „Nur weil jemand nicht besonders gut schreiben kann, vorallem am Pc, da er ja...“
Optionen

Keiner hat gesagt,dass linajan nicht richtig lesen oder schreiben...kann, nur, weil er bei der Formulierung der Frage sich so asig ausgedrückt hat, ich finde nur, wenn man schon einen Text von sich selber für die Öffentlichkeit zugängig macht, sollte man sich auch bemühen ihn "anständig" zu gestalten!

Gullz Selecta „Nur weil jemand nicht besonders gut schreiben kann, vorallem am Pc, da er ja...“
Optionen

Keiner hat gesagt,dass linajan nicht richtig lesen oder schreiben...kann, nur, weil er bei der Formulierung der Frage sich so asig ausgedrückt hat, ich finde nur, wenn man schon einen Text von sich selber für die Öffentlichkeit zugängig macht, sollte man sich auch bemühen ihn "anständig" zu gestalten!

peter1960 linajan „WAS SOLL ICH TUN ICH HAB KEIN PLAN“
Optionen

Virtual Dub(Freeware) - suchen - downloaden - instalieren - ausführen - Video reinladen,
beten den das unbekannte Videoformat von Virtual Dub auch unterstützt wird,Wenn ja...
File "Save WAV" aufrufen - abspeichern - anschließend mit irgendeinem Konvertierungstool
(zb.Music Match)die eben erstelte WAV Datei wieder ins MP3 Format umwandeln. Fertig.