Hallo Leute,
ich suche eine digitale TV Karte mit einem analogen und einem LNB Eingang.
Wer kann helfen?
Gibt es sowas?
Besten Dank
Lacher
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
afaik gibt es soetwas nicht.
;-)
...dann bitte: alles, aber nicht Pinnacle.
Ich habe ein Jahr mit Pinnacle PCTV Pro herumgedoktert, habe sie nicht ordentlich zum Laufen bekommen. Abgesehen davon, das diese Karte während der Garantiezeit 3x getauscht wurde, (kann ja ein Zufall sein) habe ich es mit aber auch garnichts hinbekommen, bei einer TV- Aufnahme den Ton und das Bild syncron zu bekommen. Bitteschön, ich bin kein absoluter Anfänger mehr und meine "Kiste" - siehe VK- ist nun auch nicht gerade eine der Billigsten.
Der Rat des Supportes beschränkte sich auf die höchstqualifizierte Meinung, ich solle doch meinen PC ohne Firewall und Antivir betreiben!!!
Ich habe sowohl hier - als auch in anderen Foren - Rat gesucht - alle waren einhellig der Meinung: Pinnacle weg!
Mir teilt einer, der es wissen muß, weil er damit seine Brötchen verdient mit, das Pinnacle seine Firmenstrategie dahin ausgerichtet hat, das, einmal ein Pinnacle- Produkt eingesetzt, immer nur die Software von Pinnacle funzt und mit allen anderen Komponenten Probleme auftreten. (sollen!)
Habe mir nun eine Happauge gekauft - teurer, ja. Aber die klappt!
Was nützt mir billiger Schrott, der nicht geht!
Jürgen
...Klar, hier darf ein jeder seinen Rat abgeben, es solte dann bloß Sachbezogen bleiben.
Volgendes, es wurde hier nach einer Digital TV-SAT Karte mit zusätzlichen Analog Eingang gesucht und nicht etwa nach einer Analogen TV-Karte wie sie Afaik die "HAUPPAUGE WinTV PVR-350" darstelt.
Mag ja sein das eine vergleichbare Pinacle da bei Dir da nicht funzte, das kann aber verschiedene Gründe gehabt haben, soll ich da mal welche aufzählen ?!?