Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

digitale funkkamera

Turboman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

gibt es schon so was?

Mario32 Turboman „digitale funkkamera“
Optionen

schon lange!!!
schau mal in einschlägigen katalogen "nur zum export" überwachungs- sicherheitstechnik!

Turboman Nachtrag zu: „digitale funkkamera“
Optionen

Und wo finde ich diese Kataloge? Bei google habe ich unter digitalle Funkkamera nichts gefunden, und auch nicht bei eBay. Ein konkreter link wäre sehr gut.

Mario32 Turboman „digitale funkkamera“
Optionen
Und wo finde ich diese Kataloge? Das ist "Bedarfsträger" spitzentechnologie. die steht nicht in algemeinen Otto oder Neckermann katalogen! Und deren Preise sind auch etwas happig für privatnutzer.

Wenn du kurz deinen gewünschten einsatzzweck schildern würdest, könnte ich dir ggfs "zivilere" alternativen zu relativ fairen preisen nennen.

Als erste anlauf station für dich mal zum kucken www.spyshop.de
Optionen

Na ja, so kleine Funkkameras wie bei ebay für 50€, nur digital will ich haben. Gib bei ebay einfach funkkamera ein, und du weisst was ich meine. Ich möchte damit ein Videotagebuch führen. Also am Kopf anklemmen.

Mario32 Turboman „Na ja, so kleine Funkkameras wie bei ebay für 50€, nur digital will ich...“
Optionen
nur digital will ich haben.... Ich möchte damit ein Videotagebuch führen. Also am Kopf anklemmen.

Und wo soll die aufnahme gespeichert werden. Und was meinst DU mit digital. Ich bin davon ausgegangen das du die signalaufbereitung der Lichtempfindlichen sensoren meintest mit "digital" und nicht das prinzip der kamera an sich. seit den tagen des alten VHS hast du doch schon eine digitale verarbeitung so wie ich deinen einsatzzweck wunsch interpretiere.!
Optionen

Quatsch. denk MPEG2 digital TV!

Mario32 Turboman „Quatsch. denk MPEG2 digital TV!“
Optionen

siehste turbo,

ich hatte viel mehr in deine formulierung des DIGITAL gelegt als du selbst meintest.
Du kannst für Deinen Videotagebuchzweck jede dieser "einfach" minikameras nehmen. eine kleine mit batteriefach und bildsendung im 2,4 ghz band kriegst du doch in jedem gut sortierten elektronik versandhaus für relativ kleines geld.

Mario32 Nachtrag zu: „siehste turbo, ich hatte viel mehr in deine formulierung des DIGITAL gelegt als...“
Optionen

link dazu z.b. bei conrad unter der rubrik:
Home | Elektronik / Messtechnik | Bausätze / Module | Funkmodule

und dort dann 2,4 Ghz funktechnik

Optionen

Ist es denn auch digitalübertragung?