Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MPEG2-Schnitt

von lutz9 am 16 Antworten

Advent, Advent... hab s schon mal geposted - die Lösung war nicht dabei: Möchte wie Mio andere die Werbung entfernen. Leider haken alle bisherigen Video-Editoren: File wird gar nicht erst geöffnet...

Wavelab ungewollter Fade in am Anfang der Aufnahme

von Em am

Wenn ich mit Wavelab 4.0 eine Aufnahme starte, hab ich am Anfang der Aufnahme immer einen Fade in den ich garnicht will. Hab schon alle Einstellungen überprüft. Ich nehme Stereomix auf. Veielleicht...

[bisher keine Antworten]

WMV 9 macht Probleme

von **** am 1 Antwort

Guten Morgen. Ich hatte das Problem, wmv9-encodierte Filme Beispiel: http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID 7529 mirror 7 a 10807721242012, 50 mb, Siedler5-Video nur insofern abspielen...

Media Player 10 braucht lange zum starten!

von Mathias13 am

Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Microsoft Media Player 10. Der Startvorgang dauert ziemlich lange. Wenn ich z.B. direkt eine Datei aus dem Windows-Explorer öffne, dann spielt er nach ner...

[bisher keine Antworten]

MP3 CD mit Hacken???

von the mod am 5 Antworten

Hi, ich hab mir für mein Autoradio eine MP3-CD gebrannt!! Mein Brennprogramm ist Nero! Nun geht die CD aber nur manchmal - manchmal gar nicht, manchmal ein Lied aber manchmal geht sie ohne Probleme!!...