Hallo ! Hier wurde oft berichtet, dass optimaler Sound nur durch eine Soundkarte zustande kommt und nicht durch Nutzunng des Onboard-sound. Meine Frage: Mein Onboard hat auch einen SPDIF-Ausgang. Wenn...
Es hat lange gedauert bis ich das richtige Wort im Internet für das gefunden habe was ich zu sehen glaubte. Kammeffekt! Es hat noch länger gedauert bis mir ein Experte erklärte, dass ich ein...
Advent, Advent... hab s schon mal geposted - die Lösung war nicht dabei: Möchte wie Mio andere die Werbung entfernen. Leider haken alle bisherigen Video-Editoren: File wird gar nicht erst geöffnet...
Hallo, Ich benutze ULEAD DVD MOVIEFACTORY 3 um aus SVCDS als VideoDVD zu brennen. Nun nach der konventierung ruckelt das Video in den VOB files... Auch auf dem DVD Player ruckelts. Aber wenn ich AVI...
Hi y all, brauch dringend hilfe! Hier mein Problem: Die Sound-Aufnahme über den otischen digitaleingang ist fehlerhaft! Wenn ich den digitalen Sat-receiver mittels optischem Kable mit dem PC...
hallo Wollte fragen, ob man einen Film, der DivX Fornmat hat, auch ins MPEg Fornat brennen kann. oder ist das nicht möglich, weil des fixe formate sind. Danke vielmals Ursula
Welcher Player mit HD bietet eine sehr gute und klangstarke Aufnahmemöglichkeit mit 2 Stereo Mikrofonen für HiFi-Aufnahmen. Das sollte wenn möglich ohne Zusatzgerät funktionieren.
Wenn ich mit Wavelab 4.0 eine Aufnahme starte, hab ich am Anfang der Aufnahme immer einen Fade in den ich garnicht will. Hab schon alle Einstellungen überprüft. Ich nehme Stereomix auf. Veielleicht...
Guten Morgen. Ich hatte das Problem, wmv9-encodierte Filme Beispiel: http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID 7529 mirror 7 a 10807721242012, 50 mb, Siedler5-Video nur insofern abspielen...
Hallo Leute, ich habe es nach langen Versuchen geschafft, meine TV-Karte mit meiner Soundkarte zusammen laufen zu lassen und habe nun begonnen, VHS-Videos zu capturern. Das geht auch ganz gut, nur...
Hallo, hab ein kleines Problem mit dem Microsoft Media Player 10. Der Startvorgang dauert ziemlich lange. Wenn ich z.B. direkt eine Datei aus dem Windows-Explorer öffne, dann spielt er nach ner...
Hallo Leute, habe gerade entdeckt, dass WinDVR nur bis 592 MByte aufnimmt, danach ist Schluss! Größere Dateien lassen sich nicht aufnehmen ... Woran liegt das bzw. wer hat ein anderes Prog für...
Hallo, ich möchte gerne meine alten VHS Videos auf den PC übertragen. Als TV Karte habe ich die Pinnacle PCTV Stereo . Welches Programm ist dafür am besten geeignet und wieviel MB bzw. GB werden...
Hi, ich hab mir für mein Autoradio eine MP3-CD gebrannt!! Mein Brennprogramm ist Nero! Nun geht die CD aber nur manchmal - manchmal gar nicht, manchmal ein Lied aber manchmal geht sie ohne Probleme!!...
hallo. ich wüßte gern, ob man eine avi datei nicht irgendwie in eine vcd oder svcd umwandeln kann, damit sie auf dem dvd player abspielbar ist. da muss es doch irgendein programm geben, das auch das...
Hallo Leute und einen schönen Tag. Die Movies auf meinem Rechener werden im Windows Media Player und im DVD Player zu dunkel dargestellt. Wenn ich denselben Movie z.B. in Virtual Dub öffne wir er...
Ich habe nach dem Kauf des neuen Aldi Pc-s erstmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgespielt. Nun hab ich Probleme mit der TV KArte. Immer wenn ich mit dem Programm Power Cinema auf die Karte...
Erbitte Hilfe. Habe Probleme beim Erstellen von Präsentationen mit Power Point.Wenn ich einen Sound einfügen möchte im Dateiformat WMA erkennt Power Point / Media --Player nicht das Format. Was...