Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Mpiosoftware läst selbst hergestellte voice nicht uploaden!

freecell / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich den mpio (mit smart media karte) anders verbinden das ich an die internen Daten komme (unter windows) ohne auf die software von digit@lway zurück greifen muss?

Hitergrund: habe im internen Speicher ein selbstaufgenomenes File umbenannt mit der software von digit@lway (ver2.0). Als ich danach den upload starten wollte kam die bekannte meldung das man keine musikdateien hochladen kan wegen copyright usw. helfen könnte mit evetuell auch ein crack der software die dieses erlaupt. schliesslich habe ich das selber aufgenommen!

fals dies nicht möglich ist muss ich wohl oder übel per analogem signal 3 h! aufnehmen ist doch nicht logisch oder?

Selecta freecell „Mpiosoftware läst selbst hergestellte voice nicht uploaden!“
Optionen

MPIO stinkt. Mein FL100 ist nun zum 2. in Reperatur und ich kann ihn nicht umtauschen. Die Software "MPIO Manager 2" ist sowas von unausgereift und hat den Player trotz 100% richtiger Handhabung wieder kaputt gemacht... Es ist also logisch, weil MPIO zwar schicke Player macht, mit auch ganz guter Ausstatung, aber das das nicht per Drag&Drop geht ist deren allergrößtes Problem !

GreeTz Selecta

freecell Nachtrag zu: „Mpiosoftware läst selbst hergestellte voice nicht uploaden!“
Optionen

Danke allen die diesen bericht gelesenhaben und bei denen die köpfe rauchten
habe eine software gefunden die sich fpio nennt mit diese klapt alles prima
(allerding immernoch kein Drag&Drop)

mfg freecell