Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.

Turboman / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es sowas?

AK_VIDEO Turboman „Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.“
Optionen

...eigentlich kenn ich keins aber es gibt ne ganz simple Alternative zih dir aus dem Netz No32Recorder der kann dir alles was auf deinem Rechner über die Boxen ausgegeben wird in OGG,MP3 oder WAV aufzeichnen...man kann sogar in MP3 die Datenrate selbst bestimmen.
Vorgehen: No32Recorder starten danach dein Sprachproggi starten... fertig.
MFG AK_VIDEO

Mario32 Turboman „Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.“
Optionen

du willst ein text to speech programm haben so verstehe ich dich turboman!

Gibts schon.
ist in windows xp sogar eines eingebaut!! ist der microsoft sam. Wenn du mal hören willst wie sich so eine sprachausgabe von geschriebenem bildschirmtext anhören kann geh mal auf die deutsche wikipediaseite zum suchbegriff nerd. da hat ein solcher (nerd) sich den spaß gemacht den text vorlesen zu lassen.

GarfTermy Turboman „Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.“
Optionen

unsere tägliche turbomanfrage gib uns auch heute oh herr... so wie auch in zukunft.

ahmen brüder.

;-)

Pumbo Turboman „Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.“
Optionen

Hallo @turbo,

fundierte Auskunft darüber erhälst Du bei Einrichtungen für sehgeschädigte und blinde Personen. Die setzen derartige Technik seit Jahrzehnten ein und haben diesbezüglich den Überblick über professionelle Technik resp. Entwicklungen auf diesem Markt. Kontakt kannst Du über Integrationsämter bekommen.

Turboman Nachtrag zu: „Vorleseprogramm, dass aus Text mp3 macht.“
Optionen

ÓK, kennt ihr ein halbwegs gute Prog, des einfach vorliest?

Mario32 Turboman „ÓK, kennt ihr ein halbwegs gute Prog, des einfach vorliest?“
Optionen

ja!

Turboman Mario32 „ja!“
Optionen

Braver Junge. Und wie heisst es, kleiner Bubili du, ha?

Mario32 Turboman „Braver Junge. Und wie heisst es, kleiner Bubili du, ha?“
Optionen

habe ich schon geschrieben!
LESEN turboman!! microsoft SAM und ist in xp schon drin!!
(die wirklich guten auch mit verständlicher sprachausgabe bei deutschem text verate ich dir jezt aber nicht! weil du so frech bist; Bubili!!!)
Lies mal smart questions, abschnitt classic wegen deiner miserablen Fragestellung!!