Hallo. Ich habe einen No-Name MP3-Player mit MMC Einschub und ein Autoradio mit MMC Einschub. Bisher hatte ich nur eine 128MB MMC Karte. Funktionierte immer super. Habe mir jetzt aber eine 512MB MMC...
Hallo zusammen! Heute habe ich mich in der Mittagspause mal bei Saturn nach USB-Sticks umgesehen. Ein Noname-Stick mit 1024 MB war für 80 € zu haben, einer mit 512 MB und integriertem MP3-Player...
Moin, angenommen ich lade in .vob gesicherte DVD-Informationen runter was ich natürlich nicht tue - , und brenne diese dann auf eine Single-Layer DVD, bei der ich sämtliche Informationen, also...
Hallo Leute, mein Bekannter hat im Bundle eine Videoschnittkarte Pinnacle DC10plus und die Software Studio 8, ebenfalls von Pinnacle, erworben. Dies funktioniert soweit einwandfrei. Wichtig war bei...
Hallo Leute, ich habe mit Pinnacle Studio ein digitales Video geschnitten und möchte davon eine DVD erstellen. Ich habe aus der Pinnacle Software eine dvd-konforme mpeg-Datei erstellt, die ich nun...
Hi, das ist ein Download den ich hier habe und sorry das ich Frage, aber ich habe noch nie eine DVD gebrannt. Ich habe nur Dateien mit der Endung .IFO, .BUP und .VOB. Insgesamt ca. 3 GB. Das sind die...
Moin Ich hab mir mehrere portable mp3 Player angeguckt und diesen hier gefunden: TwinMos-RedRock S21 512MB Hier noch ein paar Daten dazu: - MP3, WAV, WMA und WMA DRM Musikformate werden unterstützt -...
Moin, meine FX 5200 hat leider keinen video-in. Ich besitze aber noch eine PCI-TNT2 mit video-in und 32MB Speicher. Mein rechner ist ein sempron 2600 mit 512 DDR. Kann ich die zweite Grafik-karte...
Hallo, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe mir einen kleinen mp3player gekauft elta mp3player 8840 und ich kann keine dateien draufkopieren, ich kann ihn nicht formatieren...fehlermeldung...
Zuwas braucht man denn das Teil, und wie installiert man das denn ? Ich finde immer nur Anleitungen wie man das in BeSweet integriert, aber nicht in Nero grummel Nero-Hotline hat zwar sehr schnell...
hi, Leute, hab mir einen Neuen PC gekauft. ACER Aspire T620, eigentlich ein tolles Teil. ist einen digitale TV-Karte mit drin. wollte jetzt eine Antenne mit Verstärker anschließen und Fernsehen....
Hallo garftermy, wie ich schon im andreren Thread gesagt habe gibt es verlustFREIE Audiokompression. Das kannst du hier nachlesen: http://www.audiohq.de/index.php?showforum 23 Es ist kein Märchen....
Hallo Leute ich habe ein großes Problem und weiß nicht weiter..ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe mir den ALDI-mp3-player gekauft den ALDI vor kurzem im Handel hatte.Der mit 128 MB,von...
Hallo zusammen!Ich hab so nen richtig dicken Kenwood Verstärker, 5x100 Watt und dazu 2 Magnat Motion 144, schließe dort den Fernseher, DVD und PC an! Wenn ich mehrere Sachen anschließe, summt es...
hi, 1. ist HD-DVD eine normale 4,7GB DVD, die wie HD-Burn bei CD-R die Kapazität durch eine andere Brennart verdoppelt? 2. Können die Dinger auf normalen DVD Abspielgeräten abgespielt werden? 3....
Hallo, ich kann mit meiner TV-Karte keine Mpeg2 Videos aufzeichnen da kommt eine Fehlermeldung S00 : Capture-Diagramm kann nicht ausgeführt werden ? ,komischerweise Funktioniert die Mpeg1 aufnahme...
Hallo , habe die Absicht analoge Quellen S-Video-Recorder , Satelliten-Tuner oder auch terrestrisches TV auf meinen Rechner einzuspielen , um es dort dann weiterzubearbeiten oder günstigenfalls...