Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

DVD Sicherheitskopie Erstellen ? Problem

nonamefreak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problemchen. Habe schon im tread gesucht aber das was ich habe nicht gefunden. da mache ich ein neues tread auf.

zum Beispiel ich erstelle eine Sicherheitskopie meiner DVD.

1. Ich kopiere die DVD auf meinen rechner mit DVD Decrypter 3.5.1.0 ( Das Klappt )

2. Dann wähle ich die mir eichtigen sachen aus und erstelle ein Image mit CloneDVD 2 2.5.4.3

3. Ich brenne das Image mit Alkohol 120% auf einen imation DVD -R Rohling

und nun kommen wir zu meinen Problem . Die CD läuft tadellos bis ca 1 h 10 min . dann fängt sie an zu springen ? schaue ich mir das image auf dem pc an läuft es ohne probleme .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

(es liegt bestimmt nicht am DVD player, der hat noch nie mit gebrannten dvd probleme gehabt)

Danke im vorraus

AK_VIDEO nonamefreak „DVD Sicherheitskopie Erstellen ? Problem“
Optionen

Grüß Dich NoNameFreak!
Bis zum DVDdec... ist es richtig...nun versuch doch mal DVDShrink oder DVDFab damit
dürfte es besser funzen mit Images würde ich nicht arbeiten ,können zu viele Fehler auftreten.Die Strukturen so belassen Ifo,Bup,Vob im VIDEO_TS Ordner und anschließend in DVDFab einladen...wenn die Dateien zu groß sind mit DVDShrink auf 4,38GB schrumpfen
ist in etwa 20-25min erledigt...danach mit Nero als DVD-Video brennen und das funzt bei mir schon seitdem ich sowas mache ohne Probleme. MFG AK_VIDEO

nonamefreak Nachtrag zu: „DVD Sicherheitskopie Erstellen ? Problem“
Optionen

habe es mit DVD Shrink probiert. sehr nettes programm. nun springen die letzen 4 min .. damit kann ich leben .

danke