![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abspielen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MP3s ohne Pause rippen
von andreas_dd am 9 AntwortenIch habe mir meine Lieblings-Audio-CDs auf eine CD im MP3 Format mittels CDEx geripped. Gebrannt wird dies mit Nero. Diese CD höre ich mir dann immer mit meinem Diskman an, welcher auch MP3s...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Ich habe mir meine Lieblings-Audio-CDs auf eine CD im MP3 Format mittels CDEx geripped. Gebrannt wird dies mit Nero. Diese CD höre ich mir dann immer mit meinem Diskman an, welcher auch MP3s...
Völlig legal - die erste episode der neuverfilmung von galactica zum download. mehr hier. WM_FYI
Hallo! Ich bin gerade dabei, iTunes kennen zu lernen und bin bisher begeistert. Mein Problem ist jedoch, dass seit kurzem der Bass meines 5.1 Systemes keinen Ton mehr von sich gibt... Am Anfang lief...
hi, ich hab zwei probleme und zwar erstens, wenn ich eine framerate von 25 einstelle dann nimmt er mit 16,xxxx auf!? stell ich 30 ein, dann sind es 25,xxx also ganz gut, nur verliert er dann sehr...
Hi. Ich habe vor einigen Jahren mal im TV einen Bericht gesehen, in dem es um ein Soundprogramm ging, das ein virtuelles Keyboard hat. Also, wo man kein extra Keyboard braucht um Musik zu machen....
Ich hab eine große WAV Datei Image von einer CD und der Sound ist in einem Stück so dass der CD Player nicht auf die einzelnen tracks vorschalten oder zurückschalten kann. Mit welcher Software kann...
Ich möchte meine alte Musikkassetten digitaliseren . Gute Software zum Aufnehmen Looprecorder besitze ich bereits, mit der ich bisher Radioaufnahmen von der TV-KArte aufgenommen habe, habe ansonsten...
Ich möchte mich von meinen alten VHS-Videocassetten trennen, die eine oder andere aufgezeichnete Sendung zumindest ausschnittweise behalten . Dazu sollen diese in mein Notebook WinXP gespielt, dort...
Wird Online-Musik bald teurer? Laut Financial Times diskutieren führende Plattenhersteller über eine Preiserhöhung digital angebotener Musik. Die niedrigen Einstiegspreise sollten Kunden locken und...
ich habe eine TV-Karte Pinnacle PCTV rave. Funktioniert einwandfrei. Nun nutze ich hauptsächlich WinDVR 3, nicht die Karteneigene Software PCTV-Vision bzw. WebText. Diese sind zwar installiert, aber...
Hallo, ich habe ein Bootleg Also Live Konzert an einem Stück. Das ganze wurde mit einer Digital Videokammera aufgenommen. Nun Habe ich eine WAV File gemacht. Das Problem ist die kammera musste sich...
Hi, habe mir gestern den Cyberhome CH-DVT-1000 geholt, das Gerät an die Außenantenne angeschlossen und nach dem Einlesen der Kanäle war der Empfang für ca. 30 Minuten auf allen Kanälen wunderbar....
hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich habe mir vor kurzem einen DVD- Recorder zugelegt. nun möchte ich die filme die ich aus dem fernsehen aufgenommen habe, auf eine DVD RW, schneiden damit...
hi habe oben genannten mp3 portable player.. aber leider gibt es keine software mehr weil die website tot is tetc.. kann einer helfen... das gerät wird einfahc nicht emhr richtig am rehcner erkannt :
guten tag, ich suche eine freeware-software, die es z.b. erlaubt mit dem mikrofon aufzunehmen und danach die aufgenommenen stücke mit effekten z.b. stimmverzerrung oder ähnliches zu versehen und zu...
wie bekomme ich diese am PC zum laufen bzw. zum kopieren, habe ein img.gezogen mit Alkohol, mit Nero und vielen Playern probiert, die DVD läßt sich nicht öffnen. Das Anfangsmenü ließ sich nur mit...
Hi Leuts, hätte mal eine Frage zum rechtlichen und zum möglichen Kopieren von Video-DVD und Video-CD. Ist es nach den neuesten Urheber...undwasweissichnochfürgesetze erlaubt, dass ich meine...
Hi Leutz! Hab gestern was aufgenommen! 352x288! Eigendlich soll es 384x288 sein! Nun dachte ich mir den Rand oben und unten wie bei vielen Sachen ja drauf ist abzuschneiden damit es wieder hinhaut!...
Hallo Leute habe gerade ein home video auf platte gebracht 1,5 std ca 20GB. wie kriege ich dies nun auf eine 700 mb cd bei bester qualität. habe filme gesehen in vcd oder svcd die genauso lange...
Hallo, ich hab eine Hauppauge TV-Karte, das dazugehörige WinTV2000-Programm auf Win2K. Wenn ich egal ob mit VirtualDub oder mit WinTV2000 das Fernsehprogramm aufnehme, ist in der dann erstellten...