MVCD==>DVD (Fernseher)
von Edgar Rau am 8 AntwortenHallo zusammen, ich habe einen Film ca. 800MB - Spielzeit: ca. 1:50:00 als MPG und möchte ihn auf DVD brennen, um ihn so im TV über DVD Player anzusehen. Es handelt sich dabei um eine MVCD. Alle...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo zusammen, ich habe einen Film ca. 800MB - Spielzeit: ca. 1:50:00 als MPG und möchte ihn auf DVD brennen, um ihn so im TV über DVD Player anzusehen. Es handelt sich dabei um eine MVCD. Alle...
IPod Nutzer freuen sich über ein neuen Plug-In für WinAmp, das den Media-Player in einen überlegenen IPod-Verwalter umbaut: iTunes hat ausgedient. Das Plug-In mit dem Namen ml_ipod ermöglicht es...
Hallo zusammen!! Welchen MP3 Player mit 256MB-512MB würdet ihr mir empfehlen? Der Player sollte maximal 80€ kosten und außer MP3, WMA Dateien abspielen.Ein Radio ist für mich unwichtig. Vielen...
Hallo, ich kan keine Audio-CD auf meinen CD/DVD-Laufwerken mehr abspielen. Aber Daten-CD, Videos, DVD, das wird alles erkannt. Windows Media Player sagt, er kann die CDA-Dateien nicht abspielen. Bei...
Hallo Leute! Ich habe im Internet eine MP3-Datei gefunden, wo kein Ton rauskommt aber im Media Player die Animationen laufen. Wenn ich diese Datei im Wave Editor öffne, sind die Ausschläge extrem...
Okay, ich hätte die Suche nutzen können, war mir jetzt aber zu unübersichtlich und hab kein bock drauf. Wie kann ich diese beschissenen rm/ra Dateien in mp3 umwandeln. Ich will ein Freewareprog und...
Ich habe vor kurzem eine MP3 von einer externen HDD auf einen USB Stick kopiert. Aber jetzt lassen sich manche nicht mehr abspielen bzw. sie werden gar nicht geladen, obwohl die Datei da ist z.B. 3 MB...
Hy, wollte mir ursprünglich gegen Monatsende einen iPod photo mit 60 GB holen, da ich die Möglichkeit habe, den für 399 Euro zu bekommen. jetzt habe ich aber einen Wink zu den Archos-Playern...
Hallo, ich will AVI-Dateien, die ich mit WinDVD-Creator vom Digit. Camcorder auf den PC geladen habe, zu XVID umwandeln. Mit Vidomi und VirtualDub geht s nicht, die erkennen das Dateiformat nicht,...
Howdie Freunde! Ich habe eine Digitalcamera, die ein bisschen komisch aufnimmt. Wenn man mit ihr Videos aufnimmt, spielt mein Computer diese nicht ab, bzw. er bringt nur schwarzbild. Ich habe die Avi...
So, ich versuche ein aus dem I-Net geladenes Bild Gabelstapler IMG http://www.tts-kunz-redemund.de/transport/neue/tts-stapler250x251.jpg /IMG so ein ein anderes Bild Landschaft IMG...
Hi, ich habe versucht ein livestream anzuschauen, aber dann kam: Das UDP-Protokoll ist nicht aktiviert. mmsu://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050515_wd_shakira_l.wmv wird nicht ausgeführt. Fehler C00D00D1...
Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Hörspiel CD ins MP3-Format gerippt.Nun habe ich 7 MP3 Teile die ich gern zu einer MP3 Datei zusammenfassen würde.Hat einer von euch ne idee?...
Es gibt 4-Pin/4-Pin und 4-Pin/6-Pin Firewire Kabel.Laut Liste passen beide an meinen Camcorder.Oder doch nicht?Was ist da der unterschied?Welches sollte ich kaufen?Sind auch billig Kabel für 5 Euro...
Hallo zusammen! Weiß einer von euch wofür ich einen AUX Eingang an meiner Stereoanlage benutzen kann?Kann ich mit diesem zum Beispiel kassetten auf den PC zu überspielen? Für Antworten wär ich...
Wie schließe ich den Grabber an meinen Videorecorder an? Habe als Ausgang am Videorecorder 2 Scartanschlüsse, am Grabber 3 Kabel: rot, weiss, gelb.
Mit Nero und anderen Programmen außer Windows Mowie Maker lassen sich TV und Videos zwar auf den Bildschirm bringen, nach dem Aufnehmen ist aber kein Ton vorhanden. Wer hat Rat?
Hi zusammen, habe mit Pinnacle Studio 8 einen Film zusammengestellt mit Titeln, Überblendungen etc. Im Vorschaufenster im Programm selbst funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich allerdings rendern...
Gibt es ein Konvertierungsprogramm von WAV nach MIDI oder MP3 nach midi?? Wer kann mir helfen, bzw. ein Programm empfehlen?!