Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Plug-In machts möglich

Winamp als iPod Verwalter

von Redaktion am

IPod Nutzer freuen sich über ein neuen Plug-In für WinAmp, das den Media-Player in einen überlegenen IPod-Verwalter umbaut: iTunes hat ausgedient. Das Plug-In mit dem Namen ml_ipod ermöglicht es...

[bisher keine Antworten]

MP3 Player Kauftipps

von Mägges2 am 4 Antworten

Hallo zusammen!! Welchen MP3 Player mit 256MB-512MB würdet ihr mir empfehlen? Der Player sollte maximal 80€ kosten und außer MP3, WMA Dateien abspielen.Ein Radio ist für mich unwichtig. Vielen...

ra/rm to mp3 FREE?!

von engi am 2 Antworten

Okay, ich hätte die Suche nutzen können, war mir jetzt aber zu unübersichtlich und hab kein bock drauf. Wie kann ich diese beschissenen rm/ra Dateien in mp3 umwandeln. Ich will ein Freewareprog und...

Unterschiede Archos Player

von thovan am

Hy, wollte mir ursprünglich gegen Monatsende einen iPod photo mit 60 GB holen, da ich die Möglichkeit habe, den für 399 Euro zu bekommen. jetzt habe ich aber einen Wink zu den Archos-Playern...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player Fehler

von Turboman am

Hi, ich habe versucht ein livestream anzuschauen, aber dann kam: Das UDP-Protokoll ist nicht aktiviert. mmsu://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050515_wd_shakira_l.wmv wird nicht ausgeführt. Fehler C00D00D1...

[bisher keine Antworten]

Aus 7 mach 1

von Mägges2 am 8 Antworten

Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Hörspiel CD ins MP3-Format gerippt.Nun habe ich 7 MP3 Teile die ich gern zu einer MP3 Datei zusammenfassen würde.Hat einer von euch ne idee?...

AUX Eingang

von Mägges2 am 4 Antworten

Hallo zusammen! Weiß einer von euch wofür ich einen AUX Eingang an meiner Stereoanlage benutzen kann?Kann ich mit diesem zum Beispiel kassetten auf den PC zu überspielen? Für Antworten wär ich...