Hi, ich habe nun einen iPod mini und möchte ihn an meinen Computer mit Windows XP Professional, Service Pack 2, anschließen. Der Computer hat einen USB 1.1-, jedoch _keinen_ FireWire- oder USB...
Ich habe einen relativ guten DVD-Player, der eigentlich alles abspielt zumindest alle Codecs, die ich besitze . Nun möchte ich die Filme und Clips, die ich habe, auf eine Daten-DVD packen, die aber...
Ich habe die neue Soundkarte heute schon im Laden gesehen. Hat jemand von euch ein review der Karte gefunden im Vergleich mit der Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS. Ich will einfach nur wissen bringts...
Ich habe den Windows Media Player 9 auf dem Computer und gerade Codecs installiert: http://download.freenet.de/archiv_w/windows_media_9_codecs_5041.html AVIs hat er immer schon abgespielt. Er spielt...
Hallo Leute! Ich bin ein totaler Neuling beim digitalisieren von Videos. Jetzt hab ich mir den Videograbber Xpert DVD Maker USB 2.0 zugelegt. Bild klappt super. Aber ich kriege keinen Ton auf den PC...
Hat jemand ganz kurz mal einen Tip, wie man eine mpeg-Video-Datei umwandeln Format ist egal AVI/wiederMPEG/RM/WMA... bzw verkleinern kann ? Hauptsache ist: man kriegt das Ding fürs Internet ein wenig...
Hallo In einer .MKV Videodatei kommt ein Lied vor das ich gern als .mp3 Musikdatei hätte.Wie kann ich einzelne Tonsequenzen aus ganzen Videos extrahieren und danach oder direkt umwandeln?Welche...
Hallo, da ich mit diversen Playern Synchronisationsprobleme mit einfachen MPEG1/Layer2-Tonspuren auf selbstproduzierten VideoDVDs habe, möchte ich gerne mal Dolby-Digital 2.0 Tonspuren ausprobieren....
moin, ich habe hier ein 30 min Filmchen in mpeg3 ist das DivX? ist im Video eingeblendet . Ich möchte daraus eine ganz stinknormale DVD brennen. Mit DVDLab geht das nicht, die Videodatei wird nicht...
hallo, ich habe winxp sblive und ein midifähiges keyboard. ich bekomme kein signal weder rein noch raus. habe treiber für sb neu install. sämmtliche einstellungen probiert ohne erfolg. hat jemand...
Hallo, ich weiß , wie ich eine wma-Datei mit z.B. NERO-Wave-Editor ins mp3-Format umwandeln kann. Was mache ich aber, wenn ich 30 kleine wma s habe, die alle umgewandelt werden sollen ? Das wird ja...
habe windows xp sercixepack 2 etc... sound und alles funktioniert, kann nur kein mididateien abspielen windowsmediaplayer spielt normal ab, aber ohne ton danke
Hi Leute ich habe ein 7.1 Audiosystem und ein Beamer am PC Laufen. Wenn ich DVD sehe wereden alle Lautsprecher angesteuert, bei meinen Privaten Videoaufnamen Funktioniert nur Sereo Frontlautsprecher ....
Ich habe eine WMV-Datei via Internet auf meinen PC heruntergeladen. Bei dieser Datei fehlt jedoch die Längenangabe, weshalb ich das Video im WMP 10 nicht vor- bzw. zurückspulen kann. Kennt da...
Hi, ich habe einen MP3-Player, der auch WMA abspielt. Selbsterstellte WMA Nero Wave-Editor laufen auch. Nun habe ich bei Musicload eine WMA gesaugt eine der kostenlosen Testversionen und die funzt...
hi ich benutzte die oben genannte webcam bei yahoo. die anderen sehen alles grau. habe mir auch schon einen anderen treiber runtergeladen es ist immer noch das gleiche prob. was kann ich noch machen