Hi, ich habe nun einen iPod mini und möchte ihn an meinen Computer mit Windows XP Professional, Service Pack 2, anschließen. Der Computer hat einen USB 1.1-, jedoch _keinen_ FireWire- oder USB...
Ich habe einen relativ guten DVD-Player, der eigentlich alles abspielt zumindest alle Codecs, die ich besitze . Nun möchte ich die Filme und Clips, die ich habe, auf eine Daten-DVD packen, die aber...
Ich habe die neue Soundkarte heute schon im Laden gesehen. Hat jemand von euch ein review der Karte gefunden im Vergleich mit der Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS. Ich will einfach nur wissen bringts...
Ich habe den Windows Media Player 9 auf dem Computer und gerade Codecs installiert: http://download.freenet.de/archiv_w/windows_media_9_codecs_5041.html AVIs hat er immer schon abgespielt. Er spielt...
Hallo Leute! Ich bin ein totaler Neuling beim digitalisieren von Videos. Jetzt hab ich mir den Videograbber Xpert DVD Maker USB 2.0 zugelegt. Bild klappt super. Aber ich kriege keinen Ton auf den PC...
Hat jemand ganz kurz mal einen Tip, wie man eine mpeg-Video-Datei umwandeln Format ist egal AVI/wiederMPEG/RM/WMA... bzw verkleinern kann ? Hauptsache ist: man kriegt das Ding fürs Internet ein wenig...
Hallo In einer .MKV Videodatei kommt ein Lied vor das ich gern als .mp3 Musikdatei hätte.Wie kann ich einzelne Tonsequenzen aus ganzen Videos extrahieren und danach oder direkt umwandeln?Welche...
Hallo, da ich mit diversen Playern Synchronisationsprobleme mit einfachen MPEG1/Layer2-Tonspuren auf selbstproduzierten VideoDVDs habe, möchte ich gerne mal Dolby-Digital 2.0 Tonspuren ausprobieren....
moin, ich habe hier ein 30 min Filmchen in mpeg3 ist das DivX? ist im Video eingeblendet . Ich möchte daraus eine ganz stinknormale DVD brennen. Mit DVDLab geht das nicht, die Videodatei wird nicht...