Habe mit Erfolg S-VHS Video auf die Festplatte meines Aldi-Medion PC überspielt, leider ist kein Ton drauf - wo liegt der Fehler??? S-Video-Kabel out zum PC in plus Cinch-Audio-Kabel rot und weiß...
Hallo an alle, Also es gibt nicht wirklich ein richtiges Thema wo das hier reinpasst darum poste ich es mal hier. Ich habe gerade ein kleines Problem. Und zwar hat ein Freund einen Song in Fruity...
hallo, kann testmusik z.B. soundlogo bei t-mobile nicht abhören, sonst funktioniert die musik, im mediaplayer ist auf alles auswählen bei den formaten eingestellt und bei der laustärkenregelung...
Hi ihr! Bei Musikload Co kann man sich ja .wma Dateien laden. Diese sollen so codiert sein, dass diese sich nach einer bestimmten Zeit löschen. So hörte ich von nem Arbeitskollegen. Gibt es eine...
Hi wenn ich ein divx video anspielen will, sind ton und bild nicht synchron. Interessant ist auch wenn ich die neuste divx version installiere und dann das divx beispielsweise mit zoom player...
Also Premiere Pro funktioniert ja auf meinem Windows 2000 nicht. Bliebe noch die Vorgängerversion. Dann habe ich momentan noch Ulead Media Studio Pro 7. Frage dazu: Wo liegt eigentlich der...
Hallo, wenn ich mir avi-filme auf dem pc anschauen will ist der ton immer schneller als das bild. Habe ich diesen film aber auf eine cd gebrannt und schaue das ganze dann auf dem dvd-player ist alles...
Hallo, habe mir einen video grabber usb 2.0 gekauft um vhs kassettten vom videorecorder auf den pc zu überspielen und dann zu brennen. da ich neuling bin, weiß ich nicht was ich wo anschliessen soll...
Servus Leutz! Bin auf der Suche nach dem besten DVD Ripper.Hab mal mit MovieJack, Davideo und DVDShrink rumgespielt.Dabei hab mir Shrink am besten gefallen.Die Files sind mir aber zu groß. Brauch was...
hi, ich weiss es iss schon lange her, dass dieser olaf19 über klangdynamik diskutiert hat, glaub so 2003.... aber auch wenn er/du nicht mehr hier bist, wollte ich malw as los werden: du machst das...
Hi ! Ich habe Soundstörungen bei Desktop und Maus Aktivitäten. Habe schon Soundtreiber geupdatet. Half nichts. Wenn ich zum Beispiel Musik höre und bewege die Maus, kommen Störungen. Gruss Vaderle
Begrüße Habe mein Problem ändlich gelöst. Habe mir Pinnacle PCTV USB2 XE bei Saturn für schlappe 56 Euro gekauft.Kann einfach TV,REG,MPEG-1 und MPEC-2,Time Shifting, Brennen und einen total...
Die DivX-Vollversion DivX Create kostet eigentlich 20 Dollar. Anlässlich des 5jährigen Jubiläums hat sich die DivX-Crew entschieden die Vollversion heute kostenlos auszuliefern. Beim Download muss...
Ich hatte iTunes installiert und im Apple-Musicstore Titel gekauft. Ich dachte, ich bekomme mp3-files. Auf meinem PC sind die files aber als mpeg4-Dateien angekommen???? Mittlerweile benütze ich den...
Der Elektronikhändler Saturn hat jetzt auch ein eigenes Online-Musikgeschäft, und das wird, wie von Saturn gewohnt, aggressiv beworben. Dazu zählen auch extrem günstige Tarife. So kostet ein Song...
Diese Jubiläumsaktion von DivX Networks gilt am 29. September 2005! Gegen Angabe einer eMail-Adresse bekommt man einen gültigen Key zugeschickt. Und zwar gilt dieser Schlüssel für DivX Pro und den...