![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/microsoft-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Sound
von geilböckchen am 1 AntwortMicrosoft Flugsimulator 2004 läuft auf XP, der Ton setzt immer wieder mal aus.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Microsoft Flugsimulator 2004 läuft auf XP, der Ton setzt immer wieder mal aus.
Suche kostenlose Software zum Download zum Abspielen von Video-DVDs. WindowsMediaplayer10, Realplayer10, Xenorate neuste Version und Nero-Show-Time-OEM tun es bei mir nicht. Ich habe WinXP-Home, P4,...
Wie wandel ich die Dateien um?
ich habe eine .avi datei und moechte diese mit mediaplayer version 10 abspielen,bekomme aber ein popup mit demVermerk Mediaplayer cannot play this file one or more codecs required to play the file...
Mit dem neuen Partner Microsoft im Rücken will RealNetworks im kommenden Jahr stark wachsen. Auch als Microsoft noch der Feind war, hatte RealNetworks schon viele neue Kunden angeworben: Bis Ende...
Wenn mehrere Filmdateien, die in einem Ordner liegen, zusammengefasst werden sollen dann rappelt sich Virtual Dub einen Quatsch zusammen! Konkret... Es wiederholen sich mehrere einzelne Filmschnippsel...
Woran kann es liegen das ich keinen sound habe obwohl ihc den treiber installiert habe ... weiss echt nicht mehr weiter
mit welchem programm kann ich eine defekte avi-datei noch retten? virtualdub bringt eine fehlermeldung und sagt mir cannot detect file type of.... mir würde es schon reichen, wenn ich einen teil der...
Hi Nickles User, mein bekannter hat mit meiner Panassonic PS-NV21 einen Film gedreht und mir auf DVD gebrannt. Jetzt möchte ich denn Flim mit dem Windows Movie Maker bearbeiten, bzw. einige Szenen...
Habe mir PC zusammengebaut.Mainboard:K7S5A , System:Windows XP Integrierte Sound und Graphikkarte.Problem:Kein Ton, außer der Piepton beim Start oder bei falschem anklicken.Bisherige Such-...
Guten Abend miteinander! Ich möchte ein Video mit XVID so komprimieren, dass es am Ende ca. 500 MB groß ist. Was ist nun besser? Die Auflösung senken VirtualDub - resize um dadurch weniger heftig...
ich habe mir etliche musik-dvds als daten gebrannt. nun möchte ich diese wieder umwandeln in audio. wie mach ich das?
Tach! Mal eine diverse Frage an die Video/Audio Experten hier. Eine Bekannte hat sich dieses Virtual Dub gezogen. Sie will damit TV-Filme aufnehmen. Eine TV-Karte hat sie, soweit ich das verstanden...
Kann man mit einer bestimmten Soundkarte Digitalen AC3-Sound z.B.: Pro7,Sat1 von Digitalen Sat-Reciver über Digitales kabel auf eine Soundkarte über SPDIF-Eingang auf dem PC aufnehmen oder über ein...
Läuft bei mir auf XP, aber der Ton setzt immer wieder aus.
Hi, nur morgen gibt s beim Arlt dieses Headset für 2€: http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm get_it artnr 1120526 Lohnt sich das?
Hallo Ich benutze den VLC Player 0.8.2 deutsch und versuche das Bild heller zu bekommen,hab schon gegoogelt usw. aber wenn ich unter den Einstellung was ändere übernimmt VLC es nicht.Ich bekomme das...
Hi! Ich möchte mein Logitech X-530 Soundsystem verkaufen und mir ein Teufel Concept E für 99€ holen. Das X-530 hat 65€ gekostet und ist 5 Monate alt. Was meint ihr, wieviel ich dafür noch bekomme?
Ich habe eine 7.1 Suondkarte in meinem rechner intergriert, möchte aber nen ganz normalen stereosound einmal an die Boxen und einmal an die Kopfhörer ausgeben. Die mitgelieferten Treiber lassen dies...
Hallo, was für Einstellungen muss ich bei DivX 5.2.1 Pro vornehmen um eine sehr gute Bildqualität beim aufnehmen von TV-Sendungen zu erhalten. Mein Problem ist, dass das Bild ab und zu verpixelt...