Asynchronität bei Cubase 4.0
von MiKoch amHallo, seit dem Wechsel auf ein neues Mainboard ASUS spielt bei Eingabe mit dem Masterkeyboard Cubase immer irgendetwas , das mit meiner Eingabe nur wenig zu tun hat ab. Auch wenn ich niedrig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, seit dem Wechsel auf ein neues Mainboard ASUS spielt bei Eingabe mit dem Masterkeyboard Cubase immer irgendetwas , das mit meiner Eingabe nur wenig zu tun hat ab. Auch wenn ich niedrig...
hi hab mal ne frage kann man wma in mp3 umwandeln? weil ich habe mir ein mp3 player geholt der leider keine WMA dat. abspielt. bitte schreibt mir den namen oder den link vom prog. wenn ihr welche...
Hallo, da ich mir einen Wolft suchte, um das folgende Problem zu lösen, hier die Sache nochmals bei NICKLES: Beim Magix Video Deluxe 200x kann es in Abhängigkeit der spezifischen...
Die kostenlose Mediaplayer-Alternative VLC steht jetzt in der neuen Version 0.8.4 zum Download bereit. Der VLC-Player hat Codecs für alle gängigen Videoformate direkt eingebaut und ist bei der...
Hallo zusammen, bin hier ganz neu und hoffe es kann mir jemand bei meinen Problem helfen!? Also habe Windows XP mit Maya 7.1 Soundkarte. Seit gestern habe ich auf einmal das Phänomen, dass die...
Ein Bekannter der selbstgelernter Soundtechniker einer Sprechhalle ist, hat mich gebeten im Forum, folgendes Problem zu beschreiben und nach Lösungen zu fragen. Sie nehmen da die Reden von Rednern...
Ich habe es schon mit Nero Vision Express versucht, aber der macht aus vier AVIs eine DVD, die 12GB groß ist, und zu alle dem auch noch schlechter ist, als das Ausgangsformat, so das man CloneDVD...
Ich habe noch einen alten Videorecorder,der hat aber nur einen Video und einen Audioausgang.Mein PC hat einen TV Karte mit Svideoeingang .Was brauche ich da für einen Kabel zur verbindung,vom...
guten abend, hat apple eigentlich den arschoffen? ich schaue mir gerne bei denen aktuelle kinotrailer an. leider wird nun für die neusten trailer quicktime 7 benötigt. apple bietet das aber nur im...
Hallo Leutz Hab da ein Prob hab vom Kumpel ca.30 DVDs mit mp3s bekommen,leider hat er sie alle in 320 KBit/s Kompremiert sind ca.150Gb nun die Frage giebt es ein Prog wo ich die in 192KBit/s umwandeln...
Nach einer win xp neuinstallation funktioniert der Sound nicht mehr. habe in der systemsteuerung alles versucht...es wird im geräte manager auch kein Audiowiedergabegerät angezeigt und ich kann auch...
Hallo Leute! Ich suche Infos zum Aufbau einer Wave-Datei. Konkret: Es interessiert mich, wie dem Computer bestimmte Töne beigebracht werden. Leider hab ich sowohl bei google.de als auch bei Wikipedia...
Ich habe auf der Festplatte meines Computers verschiedene Musikalben. Nun möchte ich einzelne Songs aus den Alben zusammenstellen, um sie dann auf eine CD zu brennen. Welches Programm eigenet sich am...
Ich habe einen Festplattenrecorder von imerge, der auf dem Linux-system basiert. Jetzt möchte ich den Inhalt der Imerge-Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren, um diesen dann in das...
hallo Suche ein Programm zu aufnehmen von DV-Camcorder auf PC.Es soll aber in SVCD aufnehmen können.Aber auch wenn nicht,ich brauche ein Programm halt zum aufnehmen.Es soll aber wenn es geht...
hallo, ich brauche hilfe beim brennen von .vlc dateien. wie kann ich .vlc dateien direkt mit nero als audio bzw. dvd-datei brennen bzw. wie lassen sich .vlc dadeien entsprechend umwandeln?
Hallo zusammen, hab ne kurze Frage: Wenn ich z.B. von musicload Musik lade, was ja WMA-Files mit 128 kbit/s sind und diese als wav formatiere, um die Lieder auf einem normalen CD-Spieler abspielen zu...
gibt es eine möglichkeit ein yuv signal aus dem vga ausgang zu bek.? event.per adapter? habe medion radeon x740xl graka. aldi pc .
Ich suche ein Programm, mit dem ich meine mp3-Musikdateien bearbeiten Stücke überblenden, schneiden, Lautstärken angleichen und mit diesen Einstellungen auf mp3-CD brennen kann, damit ich sie auf...
Hallo an alle! Ich will mal wieder meine HI8-Filme auf DVD brennen, nach langer Pause. Früher 2 bis 3 Jahre her habe ich in Ermangelung der Rechnerleistung und passender Software in AVI aufgenommen,...