Hallo, ich möchte meine von der TV-Karte aufgenommenen Videos auf eine DVD brennen, und zwar so, dass diese mein relativ moderner DVD-Player externes Gerät! diese abspielt. Format: .mpg, Größe:...
Betrifft Nero Recode 2 in der Nero Version 6 neues Nero 7 teste ich demnächst mal . Und es geht ums Komprimieren von Dateien im MPEG2 .mpg Format nach MPEG4, Dateien die schon auf Festplatte...
Allgemein gilt: Installationsanleitung_CharlesWeb beachten, auch wenn sie nicht mehr 100 passt. http://people.freenet.de/CharlesWeb/projectx.html ProjectX ist eine Software zum demuxxen und muxxen von...
Bei MOV-Dateien auch bei der mit Quicktime gelieferten Datei Sample.mov ist der Ton durch starken Nachhall völlig unbrauchbar. Da dies sowohl bei Wiedergabe mit Quicktime als auch mit dem RealPlayer...
Hallo ! Habe XP und plötzlich keinen Sound mehr. Meldet mir, daß keine Software installiert ist- bei Hardware fehlt Audiocontroller für Multimedia. Hoffe, Ihr Spezialisten könnt einem Fast- Laien...
Ich habe jetzt eine Flaterate und möchte den PC zusätzlich als Fernseher nutzen. Kann ich auch ohne TV Karte online die wichtigsten Programme gucken ??
Hallo! Ich benutze TMPGEnc Plus 2.5, um MPEG-Dateien für DVDs zu erstellen. Ich kann dort als Encode mode Interlaced und Non-interlaced wählen. Was soll ich wählen, um DVD-konforme Dateien zu...
Hallo ! Ich habe gerade eine VHS-Kassette sicherheitshalber digitalisiert. Leider hat die .avi Datei stolze 18GB..... ! Mit meinem NeroVisionExpress funzt es leider nicht. Mit welchen Programm könnte...
Hallo, auf einer Hochzeit hat jemand weiss nicht wer, die DVD macht derzeit nur die Runde, damit sie sich jeder kopieren kann ein super Video aufgenommen, in 1A Qualität mit einer Spitzenkamera....
Hallo Leuz! Weiß einer von euch wie ich MP4 Filme in AVI oder MPEG umwandeln kann? ich hab schon das ganze inet durchsucht aber nichts gefunden. MfG Spanker.dll
Hallo ! Ich habe meine Pinnacle DC10 wieder ausgegraben . Ich will einfach den PC als Recorder benutzen. Also Verkabelung vom SAT-Receiver zur Karte. Funzt auch alles.ABER: Die Karte hat keinen...
Hallo, ich habed das Problem das ich das Barebonesystem Terminator2 P von Asus habe. Problem in sofern, das ich versucht habe mein Q-Sonic Headset ans laufen zu bekommen dies aber nicht funktioniert...
Hallo, ich möchte Tonbandaufnahmen von einer älteren 3-Pol. Diodenbuchse am Tonbandausgang auf meinem PC überspielen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein entsprechendes Adapterkabel, eventuell...
hallo, Ich hab gestern mein neues Teufel Concept E bekommen. Ich hab alles ganz sicher richtig angeschlossen, aber der sound kommt nur aus den Front-Satelliten. Wenn ich das Kabel aus dem Sub...
Hallo, folgendes Problem: beim Abspielen von z.B. Video- und Audiodateien tritt alle 5-20 sekunden ein Aussetzer von ca. einer Viertelsekunde auf. Dies macht das Anhören von Musik und Ansehen von...
Der beliebte DivX-Codec ist ab sofort in der Version 6.1 erhältlich. Als Besonderheit werden vom Codec erstmals Hyperthreading- und Dualcore-Prozessoren optimal unterstützt. Im Vergleich zur 6.0er...
Hallo ! Ich habe eine Frage. Möchte von meinem Notebook auf dem TV fernsehen. Dabe gibt es blöderweise keine chinch Ausgänge am Notebook sondern nur eines für Kofphöhrer - ein s.g. Klinker . Ich...
hallo wie kann ich eine Windows Media-Audiodatei in mp3 umwandeln?brauche ich eine speziele software?ich habe schon probiert mit media player über synchroniesieren.das lied worde angezeit dass er im...