Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateien mit Extention MOV: Ton unbrauchbar

von Hermandl am

Bei MOV-Dateien auch bei der mit Quicktime gelieferten Datei Sample.mov ist der Ton durch starken Nachhall völlig unbrauchbar. Da dies sowohl bei Wiedergabe mit Quicktime als auch mit dem RealPlayer...

[bisher keine Antworten]

Kein Sound mehr

von Bremsassistent am 1 Antwort

Hallo ! Habe XP und plötzlich keinen Sound mehr. Meldet mir, daß keine Software installiert ist- bei Hardware fehlt Audiocontroller für Multimedia. Hoffe, Ihr Spezialisten könnt einem Fast- Laien...

Viewer für DC10+

von HarryKoppi am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe meine Pinnacle DC10 wieder ausgegraben . Ich will einfach den PC als Recorder benutzen. Also Verkabelung vom SAT-Receiver zur Karte. Funzt auch alles.ABER: Die Karte hat keinen...

Problem mit Headset und SounMaxx von Asus

von Moek1 am

Hallo, ich habed das Problem das ich das Barebonesystem Terminator2 P von Asus habe. Problem in sofern, das ich versucht habe mein Q-Sonic Headset ans laufen zu bekommen dies aber nicht funktioniert...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Teufel concept E

von 25licks am

hallo, Ich hab gestern mein neues Teufel Concept E bekommen. Ich hab alles ganz sicher richtig angeschlossen, aber der sound kommt nur aus den Front-Satelliten. Wenn ich das Kabel aus dem Sub...

[bisher keine Antworten]
News: 300 Prozent schneller

Neues DivX 6.1 gibt Gas

von Redaktion am 2 Antworten

Der beliebte DivX-Codec ist ab sofort in der Version 6.1 erhältlich. Als Besonderheit werden vom Codec erstmals Hyperthreading- und Dualcore-Prozessoren optimal unterstützt. Im Vergleich zur 6.0er...