Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

VOB-Datei schneiden

volker39 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit welcher Software ist es möglich aus VOB-Dateien von einer DVD Video-Teile herauszuschneiden?

Mario32 volker39 „VOB-Datei schneiden“
Optionen

mit jeder 0815 videoschnittsoftware die mpeg nterstützung bietet!
nero pinnacle ulead usw. usf

AK_VIDEO Mario32 „mit jeder 0815 videoschnittsoftware die mpeg nterstützung bietet! nero pinnacle...“
Optionen

MpegVcr von Womble.com ist sehr zu empfehlen...zudem es nicht nur Hartschnitt sondern auch Blenden anbietet.
Es werden aber lediglich die Blenden neu berechnet...alles andere wird nicht neu berechnet...dadurch ist es sehr schnell.

Marwoj AK_VIDEO „MpegVcr von Womble.com ist sehr zu empfehlen...zudem es nicht nur Hartschnitt...“
Optionen

Andy , habe ich bei VCR was übersehen?
Die Blendenfunktionen finde ich nicht bei besten Wille. Erst bei Wizard von Womble sind die da.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

AK_VIDEO Marwoj „Andy , habe ich bei VCR was übersehen? Die Blendenfunktionen finde ich nicht...“
Optionen

Hi Marek...sieht bei mir so aus...Guckst du hier

Marwoj AK_VIDEO „Hi Marek...sieht bei mir so aus...Guckst du hier “
Optionen

Verdammt Andy, hast du mir allerdings eine "schöne bescherung" rechtzeitig geliefert. :)
Ich arbeite zwar nicht so oft mit VCR, jetzt weißt ich wieder mehr.

Was willst du dafür haben? ;)

AK_VIDEO Marwoj „Verdammt Andy, hast du mir allerdings eine schöne bescherung rechtzeitig...“
Optionen

...ach wir sind freaks da verlangt man nix...arbeite nur mit dem Teil,übrigens war ja damals ein Tip von Dir...hat sich also somit erledigt...grins :-))
übrigens kann man damit auch mixen...verschiedene Videos zusammenmixen...wie das geht...willst du es wissen...dann sags mir, ich mach Dir ne pdf

Marwoj AK_VIDEO „...ach wir sind freaks da verlangt man nix...arbeite nur mit dem Teil,übrigens...“
Optionen

tja, ich habe die Soft nur zum Schnitt benutzt als noch die PRO Pinnacle Karte lief.
Jetzt erledigt das der Recorder, aber.. manche Dateien holle ich mir per *.vr auf RW auf Rechner um genauer zu schneiden.
Das ist das gute in dem Programm, das kann fast alles. VRO kann einlesen, muxen, GOPs untersuchen und patchen.
Ich habe sogar HDV rin bekommen, leider wird im PAL gespeichert, der Schnitt geht aber in jedem Fall.

Andy, alles was du weißt, her damit.. ;) Freaks brauchen das früher oder später:)
Falls du noch DVDLab nutzt, habe ich eine PDF, kann dir infalls zusenden.
Schreb im mail, ob du brauchst.

AK_VIDEO Marwoj „tja, ich habe die Soft nur zum Schnitt benutzt als noch die PRO Pinnacle Karte...“
Optionen

O.K.