Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Tonspur von einer DVD auf eine andere übertragen

apsel1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich besitze eine Harry-Potter DVD mit deutscher und englischer Tonspur und auch deutschen und englischen Untertiteln. Außerdem besitze ich eine DVD mit französischer Tonspur und französischen Untertiteln (natürlich ist das derselbe Film). Ich möchte nun aber den Film auf französisch sehen und die deutschen Untertitel dabei haben. WIe ist das zu machen?

Vielen dank

Pumbo apsel1 „Tonspur von einer DVD auf eine andere übertragen“
Optionen

Nehm dir eingutes Videoschnittprogramm, wie MAGIX Video Deluxe und importier den ganzen Krempel per drag'n'drop der VOBs von den beiden DVDs in eine Timeline, lösche die nicht benötigten Spuren (Tonspur, Untertitel, 2. identische Videospur) und brenne den "neuen Mix" auf DVD.

mr.escape Pumbo „Nehm dir eingutes Videoschnittprogramm, wie MAGIX Video Deluxe und importier den...“
Optionen

Wobei zuerst eine kleine auslandsreise erforderlich ist, um der willkür-gesetzgebung der content-mafia zu entkommen! ;)

mr.escape

Pumbo mr.escape „Wobei zuerst eine kleine auslandsreise erforderlich ist, um der...“
Optionen

Meint Du im Bezug auf "Raubkopierparanoia" oder im Bezug auf den Regionalcode des Laufwerkes? Dürften beide aber europäische Regionalcodes tragen.

mr.escape Pumbo „Meint Du im Bezug auf Raubkopierparanoia oder im Bezug auf den Regionalcode des...“
Optionen

Umgehung von kopierschutzmaßnahmen. Härry Potthead ist garantiert "geschützt".

mr.escape