Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Adobe Premiere Pro 2.0

Marwoj / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier etwas für richtige Videoprofis.
Die trial steht jetzt zum Down bereit:
http://download.adobe.com/pub/adobe/premiere/win/2.x/PremierePro2_0_Tryout.zip

Mein erster Eindruck:
Leider kann man damit nicht viel anfangen.Es fehlt ganze MPEG Encodierung. HDV kann eingelesen werden, ohne bearbeitungs Möglichkeiten. Ein DVDAuthoring mit nur zwei Vorlagen, ganz einfaches Ding, ohne ext. Programm kommt man nicht weiter.
Ich habe versucht ein MPEG PlugIn von Mainconcept zu installieren.Wurde auch übernommen, bleibt aber außer Betrieb.
Fazit: nix brauchbares, weil die wichtige Funktionen einfach gespert sind/nicht vorhanden. Schade um die Zeit beim down, immerhin 570Mb für was unbrauchbares. Für 1000€ pro Lizenz kann man mehr von trial verlangen.:(
Das einziges was mir positiv aufgefallen ist, ein sauschneller Aufbau im Vergleich zu 1.5 Version.
Also liebe Videofreunde, finger weg davon, schade um die Zeit.

AK_VIDEO Marwoj „Adobe Premiere Pro 2.0“
Optionen

Danke Marek für den Tipp...ist sowieso für uns Ottonormalverbraucher preislich nicht drin...für mich zumindest.
Gruß AK :-)

Marwoj AK_VIDEO „Danke Marek für den Tipp...ist sowieso für uns Ottonormalverbraucher preislich...“
Optionen

Tja Andy, und Upgrade aus 1.5 kostet 280 Pipen. So viel mehr ist auch nicht dabei. Authoren macht sowieso jeder Premierenutzer extern.
Für die 280€ habe ich LiquidEdition mit allen drum und dran.

Wollte nur warnen davon..;)