Bei der Präsentation meines Vortrages (Powerpoint) konnte die Videodatei (mpeg-Format) nicht auf dem Beamer abgespielt werden, trotz Umschalttaste auf Beamer...auf meinem Laptop funktionierte die Videodatei einwandfrei...Woran könnte dies gelegen haben??? Wa natürlich peinlich für mich....
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Ein möglicher Kopierschutz verhindert bei WinDVD die Videofreigabe über externe VGA und TV-Out Schnittstelle. so ähnlich nachzulesen in der WinDVD Hilfe.
Danke für die Antwort Peter. Das Video läuft über Windows Media player. Wir konnten es dann doch abspielen, indem wir aus der Powerpoint-Präsentation rausgingen und die Videodatei direkt angeklickt hatten.Ein Video ist nur über hypelink gelaufen, was immer das sein mag.Kann man denn so ein Kopierschutz aufheben?
>>Kann man denn so ein Kopierschutz aufheben?
Das würd ich garnicht erst versuchen... bei Zuwiederhandlung wird ein hierzulande afaik sogar mit Knast bedroht.
Es wurde daher auch empfohlen diesbezüglich keine Tips weiterzugeben da dies sonst später als beihilfe zur Kriminellen Handlung ausgelegt werden könte.