Ogg-Dateiformat
von Wachtmeister am 12 AntwortenHallo, eine Anfänger-Frage: Ich habe aus dem Internet einige Musikstücke Klassik-nicht kopiertgeschützt im ogg-Format heruntergeladen.Nun möchte ich mit NERO davon eine AUDIO-CD brennen. Leider...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.
Hallo, eine Anfänger-Frage: Ich habe aus dem Internet einige Musikstücke Klassik-nicht kopiertgeschützt im ogg-Format heruntergeladen.Nun möchte ich mit NERO davon eine AUDIO-CD brennen. Leider...
Wie kann ich die Helligkeit in einem Film verändern ?
Mein Xoro HSD 400 pro, der immer schon probleme gemacht hat ist vor ca. einer Woche endgültig eingegangen. Also hab ich ihn bei Amazon wegen der Garantie eingeschickt, aber anscheinend ist kein...
sorry mein kollege hat ein problem: Er hat ein neues Headset gekauft das nennt sich so: Logitech Internet Chat Headset weil ich das schriebe ist so zu verstehen. wir verständigen uns im Teamspeak mal...
Hallo, habe eine VHS in eine AVI-Datei 20 GB digitalisiert und mit main concept in eine MPEG2 Datei 4 GB umgewandelt. Die MPEG2 Datei wurde auf DVD gebrannt.Im Real Player ist sie komplett abspielbar,...
Seit einiger Zeit habe ich Tonaussetzer im Minutentakt, wenn ich von der Tunerkarte aufnehme. Mit Magix Video de Luxe Plus wird es asynchron. Nero Vision sind die Tonaussetzer öfters als im...
ich hab ein probleme dass ich die filme nicht spielen kann. wenn ich ein film mit vlc,Div X... öffne nür der sound fonktionniert aber kein bild lauft. ich bin sehr denkbar für die ein antwort a...
Kann ich ein mp3,dass in Mono ist,in eines,dass in stereo machen? Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich zeitweise die normale PC-Tastatur zu einem Steuerbord für Audio-Sounds umfunktionieren kann. Mit Druck auf die verschiedenen Tasten sollen also verschiedene...
bin verzweifelt, versuche seit tagen eine selbstaufgenommene dvd in video studio zu bearbeiten, das bild idt da, aber scheinbar kann die tonspur nicht eingelesen werden. die dvd scheint mit vob...
guten abend, ich kenne mich in der musik-ecke jetzt nicht so überragend aus... ich suche eine software, mit der ich einfach am pc eigenen melodien erstellen kann. ähnlich wie ein keyboard/klavier...
Auf meinem Rechner für die Videobearbeitung wird die Platte auf der die Videos abgelegt werden fragmentiert. Die Platte 70GB, 7200 U/min ist nach jedem Film total fragmentiert was dazu führt das...
Ich capture manchmal Videoübertragungen im MSN. Aber mit SnagIt ist die Qualität danach relativ schlecht und einstellen kann man da auch nichts besseres. Gibt es ein anderes Programm egal ob...
Hallo zusammen, habe PC und Hifi-Verstärker bislang per Funkübertrager betrieben. Bis auf seltene Störungen lief das ganz gut. Nun wollte ich aber demnächst noch ein Mischpult dazwischen schalten...
moin was auch immer ich versuche kriege ich bei video captures keinen ton. ich habs probiert mit win tv 2000 und mit virtual dub. ich habe den ton während ich aufnehme aber auf der avi datei ist...
Hallo Also ich habe bis jetzt einen Beamer am Dvi ausgang hängen, und möchte nun auch den entsprechend heimkinosound haben. Ich dachte da an 5.1 das ist doch das beste zur zeit, oder? Brauche ich...
Hallo Ich habe ein paar videos von meiner kamera auf den pc überspielt mit adobe premiere. Ich habe auch versucht diese zu kompremieren, leider mit wenig erfolg. Nach 10 stunden rechnen waren sie...
Hallo liebe Freunde, wenn ich mit Magix Video Deluxe MagixTV TV-Sendungen aufzeichne, wird bei der Wiedergabe kein Ton abgespielt, obwohl bei der Aufnahme alles OK schien. Erst wenn ich beim Setup den...
Ich nehme Filme mit ProgDVB in MPEG2 Format auf, nach Anschauen des Filmes ist alles Lippensynchron, aber nach dem brennen mit Nero oder Filbrennerei,ist die fertige DVD nicht mehr Lippensynchron. Wie...
Hallo, als Neuling hab ich hier ne vielleicht blöde Frage: ich hab mit meiner Camera ein Film gedreht, diesen mit dem Windows Movie Maker bearbeitet und gespeichert. Ist wohl eine wmv-Datei. Was muss...