AV - Master LITE
von (Anonym) am 2 AntwortenWer hat Erfahrung mit AV - Master LITE ?Wie kann man Software auf AV Master 2000 oder AV Master 98umstricken?Laut Fast sind die Karten vollkommen gleich nur die Softwareist abgespeckt.
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Wer hat Erfahrung mit AV - Master LITE ?Wie kann man Software auf AV Master 2000 oder AV Master 98umstricken?Laut Fast sind die Karten vollkommen gleich nur die Softwareist abgespeckt.
Hi,Ich hab mir heute das neuste MoreTV bei http://freetv.future.easyspace.com/nagra.htm runtergeladen. PUBS hab ich auch gleich mitgenommen, Gott sei Dank.Denn bei MoreTV ist der Decoder in der...
Hallo,ich will mir unbedingt eine TV-Karte kaufen und habe mir auch schon überlegt welche. In Frage kommen diese drei :Mirovideo PCTV pro, Win TV Theater und Win TV Radio.Die Karte sollte overlay...
Schafft es ein K6II-350 mit einer 3DBlasterBanshee scheint keinen Overlay-Modus zu unterstützten????? ohne Overlay volle 25 Bilder/sec bei voller Bildgröße 768x576 Pixel darzustellen? Oder wie kann...
Hi, weiss jemand wo ich coole Software fuer dieo.g. Karte finden kann ? Sie ist schon ziemlich betagt 95 ,aber laeuft gut. Kann ich noch irgendwo Treiber fuer dieseKarte finden ?
Ich suche eine WebCam bis 200 DM für den direkten PC-Anschluss. Welche kann man hier empfehlen? Habe Creative, Philips und Logitech gesehen, gibt es weitere?
Hallo,ich möchte meinen PC Erazor III TV out mit einem S-VHS-Kabel mit meinem Fernseher verbinden. Wie immer steht der PC nicht da wo der Fernseher steht. Welche Entfernungen kann man mit einer...
ich habe die WinTV-Treiber in der Version 4.1.8.18027 und die Treiber für die Fernbedienung 2.14.17210 ir32 .Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Hallo Leute,ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch nun bin ich lnagsam echt frustriert. nach 3-4 schmiert die ganze...
Bei mir klappt der Overlay Modus nicht. Auf meinem WinTV32/2000 Bildschirm erscheint lediglich ein rosa Bildschirm, aberkein Fernsehbild. Komischerweise läßt sich aber ein Standbild/Snapshot machen....
Ich habe folgendes installiert:-PII 300-Hauppauge TVPCI-Elsa Erazor III Pro Video-die neuesten TreiberWenn ich den Videoausgang aktiviere, wird auf dem Fernseher nur ein stark ruckelndes Fernsehbild...
Grafikkarte mit TV-Out, Hilfe dringend gesuchtIch stehe vor der Qual der wahl mir eine Grafikkarte mit Fersehausgang zuzulegen.Leider kann ich mich nicht zwischen den folgenden Karten entscheiden:-...
Hi!Im 2000er PC-Tuning Report schrieb MN, daß die Gebühren für s Internet via Satellitenschüssel erschwinglich geworden seien. Wieviel in Pfennigen oder DM, meinetwegen auch in Euro kostet es aber...
kann mir vielleicht irgend wer mitteilen wo es sogenannte piratenkarten für decoder gibt mit denen man verschlüsselte programme empfangen kann.oder wo es informationen darüber gibt.bin für jeden...
Hi,kann man den Panasonich DVD A360 mit irgendwelchen Kommandos Codefree schalten?Wenn ja wie.Gruß Indronil
Hallo!Ich suche dringend jemanden, der eine WinTV-USB hat und schon Erfahrungen bezüglich der Qualität und der Performance gemacht hat. Ich stehe kurz vor einem TV-Karten-Kauf und will noch zwischen...
Hallo,bekomme folgende Fehlermeldung: no Video capture adapter found was heißt diese Meldung??Für Hilfe wäre ich dankbar..!!
Wer hat mir eine Adresse wo ich ein Alcam Modul für den TechniSat CAM 1 bekomme ?
Habe eine TechniSat - TV - Karte gebraucht gekauft. Leider ohne Beschreibung. Auf der Karte steht nur die Artikel-Nr. 0000/4090.Wer besitzt eine solche Karte und kann mir mit Anschlußhinweise...
Wer weiss, wie der Softwaredownload bei Humax F1-CIüber den PC durchgeführt wird ?