Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

premiere ohne ton

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wie gesagt. Bild Hab ich. Nur den Ton bekomme ich nicht hin. Habe auch ein paar Soundpatches, die aber nicht für die jeweilige Version gültig sind.

Und noch eins. Ich habe ewig suchen müssen, bis bei mir ein Decoder funktioniert hat. Viele lieferten einfach kein Bild. Woran kann das liegen?
Habe keinen MMX Prozessor, deswegen fielen die FreeTv Versionen schonmal aus.
Und MoreTV, wie gesagt. Die türkische Version funzt :-)allerdings ohne rechten Komfort, nur das Bild.


schön Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „premiere ohne ton“
Optionen

Blode Frage, aber hast Du an das interne oder externe Soundkabel
gedacht ? (Ich Narr hatte meines vergessen und wunderte mich ohne
ende...)

j.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Blode Frage, aber hast Du an das interne oder externe Soundkabelgedacht ? Ich...“
Optionen

:-)

Ja, da stimmt schon alles. Soundkarte macht auch keine Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „:- Ja, da stimmt schon alles. Soundkarte macht auch keine Probleme.“
Optionen

Ich habe das gleiche Prob - DLösung die bei mir funktioniert ist folgende:

1. mit der normalen TV-Software premiere einstellen - schließ.
2. Premiere Decoder starten
3. TV-Software starten -> jetzt nur noch zurückwecheseln.

Ist zwar 'ne blöde Löung (Weil eben für die normalanwendung ein Fehlermeldung steht) und umschalten geht auch nicht.
Aber immer noch besser als ohne Ton !

Ich habe hier am Brett auch schon bei einigen gelesen das es schon reichte wenn man normal an und sofort aus und sofort den decoder startet.
Viel Erfolg.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
letpap (Anonym) SmallAl „Ich habe das gleiche Prob - DLösung die bei mir funktioniert ist folgende:1....“
Optionen

Bei MoreTV 2x auf ( plus '+' ) clicken.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl letpap (Anonym) „Bei MoreTV 2x auf plus clicken.“
Optionen

Klicken ??? Oder Taste Drücken (Num oder "normal") ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
letpap (Anonym) SmallAl „Klicken ??? Oder Taste Drücken Num oder normal ???“
Optionen

num - +

bei Antwort benachrichtigen
Jomans (Anonym) (Anonym) „premiere ohne ton“
Optionen

Wie wäre es mit MoreTV 3.42 da gehts.
Ich mit meiner Theater hatte davor auch probs.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jomans (Anonym) „Wie wäre es mit MoreTV 3.42 da gehts.Ich mit meiner Theater hatte davor auch...“
Optionen

Nun

Funktioniert tatsächlich. Einigermaßen...

Aber Ton ist immer noch keiner dabei.

Vorhin bekam ich eine Meldung, daß die ActiveRadio Software noch aktiv ist und ich diese schließen solle.
Habe aber weit und breit nichts gefunden was sich danach anhört.

Noch irgendeinen Tip vielleicht?

Das mit dem öffnen und schließen der normalen TV-Software zuerst half auch nichts.

Oder liegt es einfach an meiner alten Kiste - 133er ?

Bis dann

bei Antwort benachrichtigen