Hallo Leute,Empfang von Satprogrammen funktioniert einwandfrei über WinTV primio. Problem ist nur, wenn ich MoreTV o.ä. benutze möchte ich Ausgabe über TV haben. Meine Grafikkarte Elsa Winner...
Ich möchte mir evtl. einen MP3-Player bauen, wie er mal in der CT beschrieben war. Da ich einen Verstärker mit Digitaleingang besitze, wollte ich versuchen, das Audio-Signal auch digital zu...
Ich hatte kürzlich einen WinTV Go eingebaut. Seit dem stürzt Win95/8 unter Win2000 erst nach dem ich versucht hatte MoreTV zustarten immer ab. Besser gesagt jedesmal wenn ich versuche WinTV...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich bekomme 25 Bilder/sec nur bei 16:9 Filmen,ansonsten sind es 17. Mit originalsoftware von WinTV/Radio habe ich immer 25 Bilder. Gibt es vielleich eine moglichkeit...
Hallo, brauche Experteninfohabe so meine Probleme mit Brummiere Dekodern. FreeTV hinterlässt einen Ausnahmefehler, Pubs startet in keiner Version. Lediglich MoreTvund BorgTV funzen super, ach nein,...
Hi zusammen!Weiß irgend jemand, ob meine Grafikkarte V 550 - 16MB overlay-tauglich ist? Ich habe so eine lächerliche USB-TV-Karte von Pinnacleund die behauptet beim Setup, die V550 würde das nicht...
Hi Leute,ich habe mir ein S-VHS Kabel geholt und den Audio-Ausgang meines Satelliten-Receiver mit dem Audio-Input meines Fernsehers angeschlossen, so daß das Sound-Signal direkt vom Receiver zum...
Hallo,bei mir läuftnur Moretv 3.41Das Programm finde ich super, aber ich habe einenPentium mit 133 Mh,und es wird 233empfohlen. DabeiRuckelt das Bild ein wenig. Deshalb habe ich nachalternativen...
moin moinmeine Tv Karte Hauppauge pci momo Videotext von ca. 1997 empfängtvon einem Tag auf den anderen ohne Veränderungen am PC Sonderkanäle im Suchlauf Platz 13..19 nicht mehr. die sind einfach...
Ich benutze seit einige tage MoreTV und sehe das der Prozessor voll belastet wird 100 bei Pubs sind das 4-5 .Ich wollte wissen ob das normal ist und wenn ja was kann man machen.Danke Gianni
HalloNachdem ich nun tagelang Info s suche für dieses Problem.Hier jetzt meine Frage.Brauche ich jetzt wirklich noch eine TV-Karte.Habe viele Programme versucht aber keines konnte entschlüsseln.Im...
Ich bin auf der Suche nach einer TV-Karte mit TV-Out.In der PC-Shopping 1/2000 ist die Rede von oben genannter Karte.Dort steht das man das Fernsehbild an einen VCR weiterleiten kann.Das bedeutet,es...
Hallo,ich suche eine TV-Karte, mit der man Premiere gucken kann. Die Karte solll folgende Bedingung erfüllen: Sie muß einen TV-Ausgang haben, denn auf dem Monitor kommt das alles nicht so rüber,...
Hallo,ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich schon zuviele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gehört habe.Ich besitze einen analogen Sat-Receiver der zwei Scart-Eingänge besitzt einen...
Hi,ein Bekannter von mir hat einen digitalen Receiver WinTV Primio. Er hat damit bei verschiedenen Sendern u. a. ARD wohl ein paar Zusatzinformationen Kamerauswahl, Programmzeitschrift etc. Dieser hat...
Hi,Weiß jemand von Euch welche Pins vom S-VHS-Anschluß an welche Pins vom Scart-Anschluß müssen?Beim Scart mein ich sie zu kennen: 13, 15, 17 und 20!Ist das richtig?Kann eigentlich nicht richtig...
Hi Freaksbin gerade dabei mein System aufzurüsten und stehe nun vor der Entscheidung ein ASUS AGP6800 mitTV/in oder lieber eine ohne und dafür eine extra TV-Karte einzusetzen. Welche Variante ist...