Der TV-Out meiner ELsa Erazor 3 PRo funktioniert hervoragend, wenn ich jedoch DVDs abspiele egal ob mit ElsaMovie oder PowerDVD dann schaltet sich der TV-Out ab ist dies eine Art Kopierschutz . Wie...
Hab mir eine TV Karte Terra Tech gekauft und habe eine ATI Rage128Xpert99 grafikkarte.Mein Problem mit der org.TV Software habe ich feine horizontaleStreifen bei bewegungen im Vollbildmodus schmiert...
hallo leute,bin neu auf dem gebiet, sonst eigentlich hardware ganz gut drauf.ich lese hier immer borgtv,pubs und moreTv...kann mir mal bitte jemand einen server für die software nennen ?danke......homi
Hi Leute,ich habe hier ein paar kurze AVI s und die habe ich mit VideoMach 2 in einen kompletten Film umgewandelt. Nun wollte ich das ganze gerne in ein MPG2 konvertieren.Habe nur das Problem, dass...
Hallo, ich suche eine TV-Karte, die das amerikanische System unterstütz! Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen soll und wieviel es ungefähr kostet?Bin für jede Hilfe dankbar! : MfGGaok
hallo !!!wenn ich mein plattenspieler an meine soundkarte anschließehöre ich keine musik in meinen boxen nur im hintergrundhabe schon alle einstellungen an der sk durchprobiert ohne erfolgwer kann...
Ich hab vor über eine Funkvideoübertragungsstation von Conrad Electronic, von meinem PC aus DVD s abzuspielen die ich mir dann in ca. 3m entfernung auf meinem Fernseher ansehen möchte. Weiß...
Ich benötige für die Erstellung einer Service und Kundendienst-CD eine Karte um Video-Sequenzen gepackt abzuspeichern. Welche möglichst günstige TV-Karte eignet sich dafür? Wäre schön, wenn...
kann man irgendwo in winamp einstellen das am ende eines jeden liedes ca. 2 sekunden stille eingespielt wird bevor das nächste lied beginnt?ich hab mich durch die options gearbeitet aber nichts...
Wenn ich Pubs starte und über den AV2 SVHS P sehen will geht es nur s/w wie bei allen Sendern.Über einen HF geht es in Farbe,aber schlechtere Qualität.Meine TV Karte ist eine Pinnacle Rave.BT...
Hallo ich habe ein Notebook und wollte über eine USB VideoCapture Karte TV sehen. Klappt es auch mit Premiere? Es gibt ja allerlei Programme aber die arbeietn meistens nur mit einer PCI Karte. Hat...
Hallo Leute,Empfang von Satprogrammen funktioniert einwandfrei über WinTV primio. Problem ist nur, wenn ich MoreTV o.ä. benutze möchte ich Ausgabe über TV haben. Meine Grafikkarte Elsa Winner...
Ich möchte mir evtl. einen MP3-Player bauen, wie er mal in der CT beschrieben war. Da ich einen Verstärker mit Digitaleingang besitze, wollte ich versuchen, das Audio-Signal auch digital zu...
Ich hatte kürzlich einen WinTV Go eingebaut. Seit dem stürzt Win95/8 unter Win2000 erst nach dem ich versucht hatte MoreTV zustarten immer ab. Besser gesagt jedesmal wenn ich versuche WinTV...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich bekomme 25 Bilder/sec nur bei 16:9 Filmen,ansonsten sind es 17. Mit originalsoftware von WinTV/Radio habe ich immer 25 Bilder. Gibt es vielleich eine moglichkeit...
Hallo, brauche Experteninfohabe so meine Probleme mit Brummiere Dekodern. FreeTV hinterlässt einen Ausnahmefehler, Pubs startet in keiner Version. Lediglich MoreTvund BorgTV funzen super, ach nein,...