Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.195 Beiträge

Suche TV-Karte mit PAL- und NTSC-System. Gibt es auf dem Markt?

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche eine TV-Karte, die das amerikanische System unterstütz! Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen soll und wieviel es ungefähr kostet?

Bin für jede Hilfe dankbar! :)


MfG
Gaok

bei Antwort benachrichtigen
Housemaster (Anonym) „Suche TV-Karte mit PAL- und NTSC-System. Gibt es auf dem Markt?“
Optionen

Hi!
Ich hab die WinTV PCI und kann unter anderem auch NTSC Quellen empfangen. Koster etwa 200DM.
Damit hast du Fernseher mit Videotext, man kann Snapshoots machen und Filme aufzeichen. Sehr gute Bildqualität!
Kann ich nur weiterempfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
LittleX (Anonym) Housemaster „Hi!Ich hab die WinTV PCI und kann unter anderem auch NTSC Quellen empfangen....“
Optionen

Hi,
ich hab die Askey TVMagic, die kann - wie fast alle Hauppauge-Karten - auch PAL und NTSC. TVMagic läuft leider nicht unter NT, dafür ist sie mit ca. 120.-- auch sehr
günstig.
Gruß,
LittleX

bei Antwort benachrichtigen