Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

DVD von PC per Funk auf Ferneseher

Marcus A. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab vor über eine Funkvideoübertragungsstation von Conrad Electronic, von meinem PC aus DVD's abzuspielen die ich mir dann in ca. 3m entfernung auf meinem Fernseher ansehen möchte. Weiß irgendjemand was über große Qualitätsverluste?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Marcus A. „DVD von PC per Funk auf Ferneseher“
Optionen

Habe das Ding hier - na ja, die Qualität ist nicht das gelbe vom Ei. Habe versucht das PC-Videosignal 8 Meter durch die Wohnung zu übertragen (durch 3 Wände) - die Bildqualtät war dabei mies. Habe mit letztendes dann ein S-VHS-Kabel durch die Wohnung verlegt. So Dein PC ohnehin nur 3 Meter vom Fernseher entfernt ist würde ich auf jeden Fall verkabeln und den Funk-Krempel bleiben lassen.

bei Antwort benachrichtigen