Suche Converter!
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, suche PAL/NTSC Converter in Deutschland.Wer kann mir sagen wo ich den kaufen kann?Wieviel würde der billigste kosten?Bin für jede Info dankbar!Danke!MfGAdo
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hallo, suche PAL/NTSC Converter in Deutschland.Wer kann mir sagen wo ich den kaufen kann?Wieviel würde der billigste kosten?Bin für jede Info dankbar!Danke!MfGAdo
Ich habe die ELSA Erazor III ViVo und schaffe es nicht, das Bild auf den Fernseher zu bekommen. In der Anleitung habe ich gelesen, dass es nur funktioniert, wenn man über den Scartanschluß geht,...
funztzt nicht mehr . sobald ich archiv verlassen anklicke startet angeblich der Tuner-Empfang zumindest kommt die Meldung aber trotzdem blätter ich dann nur in den archiv-seiten rum.Dabei ist es...
Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...
Hey Leute,kann mir jemand schreiben, wie man eine Hauppauge WinTV/Radio unter Win2000 zum laufen bekommt?Habe die NT4.0 Treiber benutzt, sowie es Hauppauge selbst sagt. Aber wenn ich die...
ich hoffe hier kennt sich jemand mit TV Karten aus.Ist es möglich an eine TV Karte einen Sat Receiver anzuschließen ?Also kann man seine Sat-Programmme ASTRA auch mit einer einfachen TV-Karte...
Gibt irgenwo einen Premieredecodernachbau im Netz mit Karte zubestellen. Gruss Bert
Hallo,ich habe an meinem Laptop einen S-VHS Ausgang und möchte meine DVD s am Fernseher abspielen. Leider hat mein Fernseher oder SAT Receiver kein S-VHS Eingang. Kennt jemand eine Internetadresse wo...
Ich weiß auch, dass das nicht mit PCs zu tun hat, aber wenn jemand zufällig eine Betriebsanleitung vom schnurgebundenen Telefon Siemens euroset 810 hat, hätte ich mal ein paar Fragen an ihn. Am...
hi,angeblich soll das ja mit WINVCR funzen, aber da gibts bei meinerHauppauge immer nur einen Internal Error...Kennt jemand eine Soft wo man nicht zuerst ein AVI speichert und dann noch das AVI in ein...
Warum ruckelt MoreTV bei mir immer, wenn ich volle Auflösung 768x576 einstelle, selbst wenn ich den Overlay-Modus benutzte und NICHT Prem... empfange??? P. klappt bei 4:3-Filmen sogar nur bei...
Ich habe das DVD-Encore6x-Set von Creative Labs DVD-Laufwerk mit MPEG2-Karte . Bild geht direkt zum Fernseher, der Ton zur Stereo-Anlage normaler Verstärker . Das Bild ist astrein, der Ton nur ok ....
Hallo, mein Rechner stürtzt ab, wenn ich mit WinVCR Videosequencen capturieren will. An der unteren Ecke steht nach 4 sek. recordered: 0:00:00 . Dann reagiert Windows nicht mehr.Liegt das an der...
Ich habe die GraKa Leadtek Winfast 32, TNTII Ultra mit TV-Out! Nun möchte ich in Verbindung einer TV-Karte das Monitorbild bzw. Premiere wieder auf den Fernseher darstellen! Die Karte hat einen...
Ich suche eine Karte oder Gerät aber keine Grafikakrte mit TV-Out , mit dem ich das Monitorbild am Fernseher darstellen kann.Und wie sieht das Bild dann überhaupt aus? Funktioniert das gut?Danke
Kennt jemand funktionstüchtige Win2000-Treiber für die Anubis Typhoon TV?
Wenn ich bei meiner WinTV Software Vers. 4.4, 32 oder 2000 in denVollbildmodus umschalte, erscheinen grüne, flimmernde Streifen am Rand des Bildschirms. Wie kriege ich diesen Fehler weg ?
Hallo Leser!Ich konnte nirgends was über den türkischen Pay-TV Sender Cine5 finden. Kennt sich hier möglicherweise jemand in diesem Bereich aus, oder kann mir einige Adressen im www geben, wo man...
Hi,ich habe eine Matrox Marvel G200 und würde gerne Premiere decodieren. Ich weiß jedoch nicht welcher Chip auf der Karte für den Video In zustöndig ist. Weiß es vielleicht jemand??DANKEDarian
Ich habe das FPS 2000 und SBLive 1024 und aktuelle Treiber aber ich höre auf den Rear-Boxen keinen Sound egal was ich einstelle.Bitte sagt mir was ich falsch mache. Danke im Vorraus