Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

VHS-Videowiedergabe auf PC mit All-In-Wonder 128

rain / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine All-In-Wonder hat einen Video-In-Eingang. Laut Bedienungsanleitung lässt sich damit ein VHS-Video-Recorder, ein Camcorder oder ein Laserdic-Player anschliessen. Über einen Eingangsadapter (4 Buchsen: Audio L, Audio R, S-Video, Composite-Video) lässt sich der Videorecorder anschliessen...sollte man meinen: Mein VHS-Videorekorder/-player besitzt eine SCART-Buchse und einen S-Video-Ausgang. Der S-Video-Ausgang am Videorekorder (8polig) passt aber nicht auf die S-Videobuchse am Eingangsadapter (4polig). Alternativ gibt es einen SCART-Adapter (3 Buchsen: Composit-Videoausgang, Audio R, Audio L). Hab also diesen SCART-Adapter mit dem Eingangsadapter verbunden...mit einer Composit-Videoverbindung! Wie funktioniert die VHS-Videowiederegabe? Dazu braucht man doch eine spezielle Software oder wird das Video einfach im Vollbildmodus über den PC-Monitor abgespielt sobald ich auf meinem Videorekorder auf die Play-Taste drücke. Jetzt funktioniert gar nix. Kann mir da jemand helfen der auch die All-In-Wonder hat??

bei Antwort benachrichtigen
mweinert rain „VHS-Videowiedergabe auf PC mit All-In-Wonder 128“
Optionen

Nein.
Da solltest Du Dir den Ati Driver und Player downloaden.
Und mit Player damit kannst Du auch in volle PC Bildschirmgröße Filme anschauen.
Und wenn du so ein Bastler bist wie eine Belegung von S-VHS aus sieht ist so gehe doch in
http://www.sistemitelevisivi.it
rein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) mweinert „Nein.Da solltest Du Dir den Ati Driver und Player downloaden.Und mit Player...“
Optionen

Hallo ihr beiden All-in-Wonder Besitzer,

kann man eigentlich mit dieser ATI Karte einen Video
einlesen, bearbeiten und dann wieder zurück auf
VHS spielen? Ich überlege mir gerade die 32MB Version
zu kaufen.

bei Antwort benachrichtigen