Quatsch, was Du benutzt hast, weiss ich nicht. Entweder waren es sog, Plugs von Nero / WinOnCD etc. oder Du hast
die LP vorher nicht wirklich gereinigt, denn dann helfen die besten Proggi`s nicht. Die von mir als i.O. bezeichneten
kosten ca. 800.-DM - Dart Pro98 bis ca. 2000.-DM - WaveLab 3 mit den genannten Plugs. Dabei werden von den zu
bearbeitenden Click`s etc. Fingerprints genommen und die Wave damit berechnet. Man kann davon eigene Fenster
erstellen, auf denen nur die Click`s zu sehen und hören sind, die dann herausgefiltert wrerden. Ohne gründliche
Reinigung geht allerdings nichts. Ganz grobe Fehlstellen muß man mit dem Editor im gezoomten Fenster per
Hand ( Mouse ) rausschneiden, was ohne hörbaren Verlust machbar ist. Was den Dynamikumfang anbelangt, es liegt
an Dir, welchen Kompromiss man eingeht.. Ich habe alten Jazz auf CD gepresst ( also gekauft ) , die natürlich einen
Dynamikverlust haben, aber die Aufnahmen waren auch ca. 60 - 70 Jahre alt. Die neueren LP`S kann man mit einem
relativ guten Ergebnis brennen, macht aber viel Arbeit. Du hast nichts gemacht, hat nicht funktioniert, na klar.