Askey-TVKarte
von (Anonym) amThank you verry much.Die original Software habe ich instaliert,das Erste-RTLbekomme ich ja auch rein.Aber sonst ist schicht im Schacht.Meine Maus bleibt auch immer hängen.Hängt das mit den IRQ...
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Thank you verry much.Die original Software habe ich instaliert,das Erste-RTLbekomme ich ja auch rein.Aber sonst ist schicht im Schacht.Meine Maus bleibt auch immer hängen.Hängt das mit den IRQ...
Hab mir bei Media Markt eine TV-Station-Karte gekauft. Weil sie recht billig war. Chipsatzist BT878, sollte also mit MoreTV oder so funktionieren. Ich kriege auch alle möglichenSender rein, aber wenn...
hailo!ich hab die DVB-karte von hauppauge und möchte diese zum emfang von premiere world nutzen. nicht zum cracken, weil ich bin kunde jetzt kann ich von hauppauge zwar das CI-modul beziehen, brauch...
Ich befinde mich z.Z. in Frankreich und habe mir vorher noch eine WinTV Primio gekauft. Das Blöde dabei ist, dass ich keinen einzigen Sender finde.Soviel ich weiss, wird hier in Frankeich das...
Ich habe vor, meinen PC und die Hifi-Anlage zu einem Heimkino aufzurüsten. Dazu habe ich jede Menge Fragen, die mir auch die Nickles Bücher nicht vollständig beantworten können.Meine derzeitige...
Der TV-Out meiner ELsa Erazor 3 PRo funktioniert hervoragend, wenn ich jedoch DVDs abspiele egal ob mit ElsaMovie oder PowerDVD dann schaltet sich der TV-Out ab ist dies eine Art Kopierschutz . Wie...
Hab mir eine TV Karte Terra Tech gekauft und habe eine ATI Rage128Xpert99 grafikkarte.Mein Problem mit der org.TV Software habe ich feine horizontaleStreifen bei bewegungen im Vollbildmodus schmiert...
hallo leute,bin neu auf dem gebiet, sonst eigentlich hardware ganz gut drauf.ich lese hier immer borgtv,pubs und moreTv...kann mir mal bitte jemand einen server für die software nennen ?danke......homi
Hallo,ich versuche krampfhaft eine Videodatei mit Dateiendung .R01 wiederzugeben. Kann mir jemand sagen welchen Dekoder oder Codec ich brauche.
Hi Leute,ich habe hier ein paar kurze AVI s und die habe ich mit VideoMach 2 in einen kompletten Film umgewandelt. Nun wollte ich das ganze gerne in ein MPG2 konvertieren.Habe nur das Problem, dass...
Hallo, ich suche eine TV-Karte, die das amerikanische System unterstütz! Kann mir jemand sagen, welche ich kaufen soll und wieviel es ungefähr kostet?Bin für jede Hilfe dankbar! : MfGGaok
hallo !!!wenn ich mein plattenspieler an meine soundkarte anschließehöre ich keine musik in meinen boxen nur im hintergrundhabe schon alle einstellungen an der sk durchprobiert ohne erfolgwer kann...
Ich hab vor über eine Funkvideoübertragungsstation von Conrad Electronic, von meinem PC aus DVD s abzuspielen die ich mir dann in ca. 3m entfernung auf meinem Fernseher ansehen möchte. Weiß...
Ich benötige für die Erstellung einer Service und Kundendienst-CD eine Karte um Video-Sequenzen gepackt abzuspeichern. Welche möglichst günstige TV-Karte eignet sich dafür? Wäre schön, wenn...
kann man irgendwo in winamp einstellen das am ende eines jeden liedes ca. 2 sekunden stille eingespielt wird bevor das nächste lied beginnt?ich hab mich durch die options gearbeitet aber nichts...
Gibt es eine Adresse im WWW, wo ich eine Übersicht aller in Deutschland zu empfangenden Programme herbekomme? Danke für Hinweise!
Hallo, ich habe versucht, mit dem Programm WinVCR 1.2.1 und meiner WinTV-PCI von Hauppage Video-Sequenzen zu speichern. Wenn ich auf
Wenn ich Pubs starte und über den AV2 SVHS P sehen will geht es nur s/w wie bei allen Sendern.Über einen HF geht es in Farbe,aber schlechtere Qualität.Meine TV Karte ist eine Pinnacle Rave.BT...
Hi,kennt Ihr irgendein Decoderprogramm, daß mit der Marvel zusammenarbeitet? Wenn ja welches und woher kriege ich es!!!DANKEDarian
Hallo ich habe ein Notebook und wollte über eine USB VideoCapture Karte TV sehen. Klappt es auch mit Premiere? Es gibt ja allerlei Programme aber die arbeietn meistens nur mit einer PCI Karte. Hat...