Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

MoreTV ruckelt!

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum ruckelt MoreTV bei mir immer, wenn ich volle Auflösung (768x576) einstelle, selbst wenn ich den Overlay-Modus benutzte und NICHT Prem... empfange??? P. klappt bei 4:3-Filmen sogar nur bei niedrigster Auflösung! Ist mein Rechner etwa zu langsam (AMD K6-2 350MHz, 64MB RAM)??? Im Overlay-Modus sollte das doch nichts machen!? [WinTV 2000 funktioniert einwandfrei!]

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Anonym „MoreTV ruckelt!“
Optionen

Alle Fakten zum Overlay-Modus und mögliche Tuningmaßnahmen stehen im PC-Tuning Report 2000 auf den Seiten 721-737 - oder im PC-Report Doppelband '2000.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Michael Nickles „Alle Fakten zum Overlay-Modus und mögliche Tuningmaßnahmen stehen im PC-Tuning...“
Optionen

Hab ich nicht und kriege ich auch nicht wieder rein!

Außerdem weiß ich eigentlich ziemlich gut, wie der Overlay-Modus funktioniert, und ich weiß auch, dass man den zum ruckeln kriegen kann. Ich weiß nur nicht, WARUM man das machen sollte, wenn es auch anders geht...

Trotzem danke,

M@rtin

bei Antwort benachrichtigen