Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Wie krieg ich das Bild auf den TV ? Erazor III ViVo

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe die ELSA Erazor III ViVo und schaffe es nicht, das Bild auf den Fernseher zu bekommen. In der Anleitung habe ich gelesen, dass es nur funktioniert, wenn man über den Scartanschluß geht, weil die Karte das Signal vom Fernseher/Video sonst nicht bekommt. Da mein Fernseher allerdings kein Scart hat, bin ich den Umweg über den Videorecorder gegangen und von dem dann auf den Fernseher. Dann habe ich denn Video-Out der Karte aktiviert und den Rechner neu gestartet, wobei die Karte auch nicht gemeckert hat, dass sie kein Signal bekommt. Als ich dann allerdings den Suchlauf des Videorecorders durchlaufen lies, hat dieser kein Kanal gefunden und ich habe auch kein Bild auf dem Fernseher bekommen. Habe ich vielleicht das falsche Kabel ( Scartstecker mit 6-Pol-Ausgang daran 6-Pol-Kabel (beide Seiten Stecker) und daran wiederum 6-Pol-Kupplung aus der am Ende dann 3 Cinch-Stecker kommen (rot,schwarz,gelb)), geht es vielleicht nur, wenn ich ein zusammenhängendes Kabel (Scart-Cinch) habe, oder was mache ich falsch ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie krieg ich das Bild auf den TV ? Erazor III ViVo“

Optionen

Hi!

Hab das gleiche Prob wie Du, auch wenn ich mehr anschlüsse zur verfügung habe.
Ich habs über Scart, S-VHS eingang sowohl am Fernseher als auch am Videorecorder probiert, nix geht.
Habe auch so ein komisches mehrteiliges kabel, genau wie du.
falls du eine lösung findest, könntest du die posten??

Vielen Dank Stefan

bei Antwort benachrichtigen