Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Videotext mit KNC1 TV-Karte

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

funztzt nicht (mehr). sobald ich "archiv verlassen" anklicke startet angeblich der Tuner-Empfang (zumindest kommt die Meldung) aber trotzdem blätter ich dann nur in den archiv-seiten rum.
Dabei ist es sogar egal ob ich den TV an habe oder nicht.
Ich weiß aber sicher, daß es vor meinem unfreiwilligem Formatieren funktionierte.
Habe den "Globe-TV" schon mehrmals de- / neu installiert -> kein Effekt.
Weiß jemand hilfe ? oder ein wo ich mir einen BT878 tauglichen videotext decoder saugen kann ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl

„Videotext mit KNC1 TV-Karte“

Optionen

More TV ab Version 3.4.1 geht!

bei Antwort benachrichtigen
Armin1 SmallAl

„Videotext mit KNC1 TV-Karte“

Optionen

Hallo !!
Hab auch etwas gebraucht bis ich es soweit hatte dass die Karte VT empfängt.
Hatte eigentlich nur das Problem dass man den TV-Empfang zuerst einschaltet auf das gewünschte Programm und danach die VT-Software startet, so dass sich der Decoder neu initialisiert.
Hoffentlich nützlich für dich,
wenn zudem noch weisst ob Pubs(Premiere-Dekoder) bei der Karte funktioniert, bitte um Rückantwort.
MfG
Andi F. aus E.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armin1

„Hallo !!Hab auch etwas gebraucht bis ich es soweit hatte dass die Karte VT...“

Optionen

Hallo Andi,
pubs geht wohl nicht, aber Freedec funzt
(capture funktion muß eingeschaltet sein - in den Einstellungen muß ein Wert der als "normalerweise 0" deklariert ist auf 1 - für den ton anschl. die normale Software starten)

bei Antwort benachrichtigen