Wo kriege ich Fraunhofer Professional MP3 Codec?
von (Anonym) amHi Leute!Weiß jemand, wo ich die Professional Version des Fraunhofer MP3-Codec finde ??Vielen Dank,LeChuck
Diskussionen, Tipps, News für Filmegucken mit oder ohne PC
Hi Leute!Weiß jemand, wo ich die Professional Version des Fraunhofer MP3-Codec finde ??Vielen Dank,LeChuck
Habe mal eine ganz wichtige Frage:habe mir eben Eiskalte Engel auf 2 CD s!! auf dem PC angeschaut.Seit wann gibt es denn Filme auf CD??? Wo gibt es die?
Da ich jetzt mit den neuen Treibern keine DVDs aus anderen Regionen sehen kann, bräuchte ich die alten Treiber, oder könnte mir einer den Trick sagen, wie man jetzt regionfremde DVDs anschauen...
Was brache ich, um Formel 1 bei Premiere zu schauen? Reicht da eine normale TV Karte Hauppauge etc. mit einem entsprechenden kleinen Programm dazu?
Ich weiß zwar nicht, ob man hier Fragen zu Digitalkameras beantwortet bekommt,aber man kann es ja einmal probieren.Welche der nachfolgend genannten ist denn nun die beste Kamera?Nikon Coolpix...
Welche neue moderne tragbare Diskmänner können auch auch mit CD-RWs die mit AUDIO-Tracks beladen sind umgehen?
Moin,MoinHabe mir eine TV-Karte von Askey zugelegt.Nach der Instalation ist aber nur rauschen und ein Blauer Bildschirm zu sehen.Was mache ich verkehrt???????????????Habe Aldi PC und eine...
Hallo,ich habe mir für meine Sat-Anlage einen einfachen Verstärker besorgt.Allerdings weiß ich nicht , ob er zwischen Schüssel und Reciver oder zw. Reciver und TV gehört. Wer weiß Rat.Rolf
Hallo,ich will mir eine digitale TV-Karte kaufen.Zuerst möchte ich aber die Software dekoder um premiereworld zu entschlüsseln dazu finden.Kennt jemand wo man es finden oder runterladen kann ?Danke...
Hat jemand die Karte unter Win2000 schon zum laufen gebracht??Wollte Sie mir heut eigentlich kaufen, hab aber dann erfahren das sie unter 2000 nicht laufen soll.Hab bei Hauppauge angerufen und die...
Bitte um Info, welche Signale an der Scart-Decoder-Buchse eines S-VHS Videorecorders und dem daran angeschlossenen Premiere-Decoder an welchen Pins anliegen.
Welche Voraussetzungen braucht man um Premiere zu gucken?eine TV-Karte ist klar. Ich meine vom CPU-Typ oder Grafikkarte?wie z.B. P III 500 und 32 MB karte oder reicht einK2 /300 mit 4 MB Grafikkarte...
Meine All-In-Wonder hat einen Video-In-Eingang. Laut Bedienungsanleitung lässt sich damit ein VHS-Video-Recorder, ein Camcorder oder ein Laserdic-Player anschliessen. Über einen Eingangsadapter 4...
Hallo Ich suche nach diesem Eingenschaften eine TVKarte1: Video -Out2: Radio-Software 3: Satelitanschuluß4: Videoschnittsoftware Deutsch 5: S-Video-In/Out wichtig 6: Radiotuner danke für info
Wer kann mir Decoderprogramme für meine Karte empfehlen.Meine Karte hat den Bt7x7 nicht mehr und ich suche nun Programme die mir Sendungen so Decodieren können.Vielen Dank im vorraus. frank
Wie kopiere ich nun einen gerippten DVD Film auf VideoCD vorhanden nun auf VHS ?
Möchte gerne Digital-8 Video am PC schneiden und nachvertonen.Was brauche ich dazu, um das Video einzulesen, zu bearbeitenund anschliessend auf VHS zu spielen?Habe momentan nur eine ATI...
Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist mit einer ganz einfachen Grafikkarte hat nur Schnittstelle für Monitor einen Video Ausgang zu kriegen...Ich meine, um z.B. einen Videorecorder...
Hallo zusammen!!Ich suche eine TV-Karte mit der ich auf meinem PC AMD K2-400, 64MB, Mtrox Myst 4MB ein wenig TV schauen kann und auch das eine oder andere Bild speichern kann. Welche Karte liefert...
Hallo, suche PAL/NTSC Converter in Deutschland.Wer kann mir sagen wo ich den kaufen kann?Wieviel würde der billigste kosten?Bin für jede Info dankbar!Danke!MfGAdo