Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Will mir TV-Karte kaufen.

Gangsters_98 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat schon Erfahrungen (gut und schlecht) zu TV-Karten ausser Hauppauge.
Welche sind empfehlenswert, welche nicht?
Ich dachte vielleicht an MIRO PCTVPRO Studio, oder Terratec TV Radio +

bei Antwort benachrichtigen
wksch Gangsters_98 „Will mir TV-Karte kaufen.“
Optionen

Moin,
die Studio PCTV ist i.O., hat eine gute Software und eine BT848
mfg
Werner

bei Antwort benachrichtigen
Anonym wksch „Moin,die Studio PCTV ist i.O., hat eine gute Software und eine BT848mfgWerner“
Optionen

Ich habe vor einer Woche ´ne Hauppauge PCI/FM gekauft - uind werde das Ding wieder umtauschen, weil ich maßlos enttäuscht bin. Ob das Infrarot-Modul (für die Fernbedienung) funktioniert, ist reiner Zufall. Mails mit dem Support haben ergeben, dass die Hauppauge DEFINITIV einen IRQ für sich alleine braucht. Es ist wohl eine Zumutung, dass im Jahre 2000 eine PCI-Karte kein Interrupt-Sharing beherrscht. Alleine dies ist ein Ausschlussgrund. Ach ja, da war doch noch was: Die Bildqualität unterbietet jedes Fernsehbild, daßß ich in den nletzten Jahren selbst bei 300-Marks-Billigfernsehern gesehen habe.

Sorry, aber diese analogen TV-Karten sind das mieseste Spielzeig, dass es für Computer gibt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gangsters_98 „Will mir TV-Karte kaufen.“
Optionen

gibts denn wirklich noch was anderes als die hauppauge???

geringe prozessorauslastung, sehr gute qualität, beste vt-software... was will man mehr?

der_dirk@i.am

bei Antwort benachrichtigen
Gangsters_98 (Anonym) „gibts denn wirklich noch was anderes als die hauppauge???geringe...“
Optionen

wenn man aber mit einem Apollo Pro Cip mit VIA Chipsatz keine Hauppauge verwenden kann??????

bei Antwort benachrichtigen
Battlefrog Gangsters_98 „Will mir TV-Karte kaufen.“
Optionen

Wenn du genug Kohle übrig hast, dann kauf die die Siemens DVB, das ist eine digitale Fernsehkarte, für die es eine Ausführung als Kabel und Sat Modell gibt.
Die Karte kostet mit ordentlich Zubehör 500,- Für 150 Eier extra gibt es noch ein CA-Modul für Pay TV zum aufstecken. Was amn damit wohl anfangen kann?.
Guck dir dazu mal die Startseite von Nickles an :-)

bei Antwort benachrichtigen
Beatnik Gangsters_98 „Will mir TV-Karte kaufen.“
Optionen

Ich benutze seit gut 1 Jahr Miro PCTVPro und bin sehr zufrieden.
Super ist die neue Software von Pinnacle fuer o.g. Karte.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Gangsters_98 „Will mir TV-Karte kaufen.“
Optionen

Verwende gerade eine "Askey TV-Magic"-Karte. Hat BT878 drauf und sogar Radio und Fernbedienung. Kostet bei Conrad ca 120 Mark. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

bei Antwort benachrichtigen