Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Klartext bitte: Premiere auch ohne TV-Karte?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Der eine sagt "Hü" der andere "Hott".

Wie ist es denn jetzt. Läßt sich Premiere auch ohne TV-Karte decodieren? (Externer Tuner vorausgesetzt, z.B. Videorecorder, TV)
Ich denke da an die Erazor 3. Die hat den BT869 drauf.

Meine Vorstellung ist:
1) TV (Scart-out) an Erazor (s-video in)
2) MoreTV
3) Erazor (s-video out) an TV (s-video in)
Geht das überhaupt, daß ich den gleichen Fernseher für "in" und "out" benutze? Oder muß in 1) eine andere Quelle her?

Bitte ankreuzen:
Premiere auch ohne TV-Karte?

[ ] JA [ ] NEIN [ ] Keine Ahnung

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles (Anonym) „Klartext bitte: Premiere auch ohne TV-Karte?“
Optionen

Premiere auch ohne TV-Karte?

JA

Siehe PC-Report 2000, Unterhaltungselektronik-Kapitel, Seite 993 - 1032 - da ist das alles bis ins letzte Detail beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Klartext bitte: Premiere auch ohne TV-Karte?“
Optionen

JA
ABER
2ter Tuner (VIDEO)an Erazor
Software
Erazor an TV

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Klartext bitte: Premiere auch ohne TV-Karte?“
Optionen

Premiere auch ohne TV-Karte, aber ja doch, am eifachsten mit einem Premier Decoder von Premiere selber ;-)
Spaß beiseite, es gibt für die Erazor extra Dekoder Programme um Premiere zu gucken, aber das Ergebnis sieht mit ner Haupauge besser aus, weil hierfür die Proggies weiter entwicklet sind.

bei Antwort benachrichtigen
Atze 210 (Anonym) (Anonym) „Premiere auch ohne TV-Karte, aber ja doch, am eifachsten mit einem Premier...“
Optionen

Du hast doch bestimmt MoreTV oder FreeTV oder so etwas .

Welche Versionen der Progs sind mit einem BT878 er Chip kompatibel ????

bei Antwort benachrichtigen
Potter (Anonym) (Anonym) „Klartext bitte: Premiere auch ohne TV-Karte?“
Optionen

Von Potter !
Hab das mit ner Erazor 3 pro (vid.) ebenfalls ausprobiert,
habe aber nur max.13 fps hingekriegt. mit dem Software Dec.Progr.
" Exo-TV" ist eine Abwandlung von ATI-TV

bei Antwort benachrichtigen